Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 09:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja hat er nochmal wirklich Glück gehabt!! Beruht darauf, da er in den letzten Monaten sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und somit seine vorherigen Strafen "verfallen" waren. Daher ist er jetzt doch nur wie ein Ersttäter bestrafrt worden! Gut für ihn, gut für die Defense der Lions, schlechtes Bild für die Allgemeinheit!
Jap. Das ist für Detroit sehr wichtig.
Es ist halt schwer. In einer Hinsicht muss man solche Hirnlosen rausnehmen. ABER grad in den PO sollten dann wieder die besten spielen dürfen. Und nicht quasi ein Team schon von vornherein benachteiligt sein, weil einer nicht spielen darf. Suh ist ja wirklich vom fachlichen TOP. Dennoch wenn man sowas macht, dann muss man wen auch bestrafen. Aber ich finde diese Geldstrafe jetzt auch nicht grad eine "Kleinigkeit".

Zitat:
Ja das hat doch sehr überrascht das Marron da die "Notbremse" gezogen hat!! In Buffalo ist eigentlich etwas im entstehen, wenn man einen brauchbaren QB findet! Der ist ihm abhanden gekommen und scheinbar war/ist er der Meinung das er keinen finden würde, daher verlässt er das "sinkende" Schiff scheinbar lieber! Angeblich sollen auch die Jets an ihm dran sein - das wäre natürlich hart für Buffalo nächste Saison!
Wird wohl so sein. Nach dem Ausstieg von Orton (war ja auch sehr überraschend) dann dieser. Für Buffalo nicht leicht. Mal schauen wer da noch nachkommt. Ich denke dennoch dass hier einiges möglich sein wird.
In der Saison hat man es dennoch gegen Oakland verhaut.

Zitat:
Also Rex in Atlanta könnte ich mir recht erfolgreich vorstellen!! Er ist unbestritten ein sehr guter Defense Coach (als Headcoach) und mit Matty Ryan hätte er einen sehr guten QB (zumindest DEUTLICH besser als jeden den er bei den Jets hatte) zur Verfügung. Mit White und Julio Jones vor allem auch eine schlagkräftige Offensive!!
Jap. Seh ich ziemlich auch so. Bin echt gespannt wohin die Reise geht.

Zitat:
Tja wobei auf Platz 21 finde ich ihn schon EIN WENIG zu schlecht gereiht! In den eigentlichen Statistiken befindet er sich ja auf Platz 15 bzw. 16. Aber eine andere Statistik (Pro Football Focus' metrics) haut ihm halt den "Schnitt" zusammen! Generell muss ich aber sagen, dass ich der Reihung auf der NFL.com Seite eigentlich nur zustimmen kann!
Ok Teddy Bridgewater finde ich da etwas zu weit vorne - den würde ich eher mit Derek Carr tauschen (der mir auf 24 im Vergleich etwas zu weit hinten erscheint)! Auch ein Kaepernick ist da sicher den einen oder anderen Platz zu weit oben (bin aber generell kein Fan von ihm )!
Cutler auf 21 finde ich persönlich auch zuweit unten. Wie ja meine Liste zeigt ist er irgendwo um Platz 16 herum. (für mich)

Im Ranking ist Orton auch "nur" als 22. drin. Da könnte man ja dann auch sagen, dass Buffalo sowieso einen neuen gebraucht hätte. Weil eigentlich find ich das für einen gestandenen QB auch zuwenig. Da hinten sollten entweder Nieten sein oder eben unerfahrene QBs.