Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 10:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Auswertung 15. Runde ist online.

2 Runden vor Ende haben wir einen recht knappen Stand:

Gemäß den Anmeldungen bekommen Preise
  • das Erstplatzierte Team
  • die besten 3 Einzeltipper
macn sollte im Einzel seine Umbennung gewinnen können, auf den Vierten sind´s 21 Punkte
Es folgen der Schalker banananananjo und der Dortmunder Kloppo welche allerdings nur 4 bzw. 14 auf die Verfolger haben...

Im Team führt noch die Sturmtruppe, allerdings haben sie nun zum wiederholt Punkte auf die verfolgenden Fink Funnys eingebüßt.
37 sind´s noch
Na da war die Aussicht nicht die Schlechteste.

Ich darf den Mitgliedern der Sturmtruppe herzlichst gratulieren zu einem mannschaftlich geschlossenem Auftreten und einer Super Super Runde, obwohl 7 der letzten 8 Runden gegen die direkten Konkurrenten verloren wurden, haben sie die Teamwertung gewonnen.
Die Fink Funnys haben nochmal alles versucht, einzig die Teams spielten nicht mit

Im Einzel darf ich die Preise wie folgt benennen:
  • macn holt sich den ersten Platz zurück und gewinnt die Runde im Einzel- Hervorragende Runde macn - Gratulation
  • Mit 11 Punkten dahinter mein Freund, Buddy, Tippkollege Kloppo. Der Name bürgt für Qualität wie wir wissen und somit eine logische Sache
  • Seinen 3. Platz ins Ziel bringen konnte bananajo mit 2 Punkten hinter Kloppo und 2 Vorsprung auf BVBforever. Letzterer machte noch 3 Plätze gut, überholte bueffel1, henk ud leo und sichert sich am Ende des Tages doch nur Blech

Die PN mit den Gewinnern der Hinrunde der Bundesliga Saison 2014/15 geht anschlließend sofort raus.
Ich gratuliere, wünsche gute Ideen beim Einsatz und wünsche ein frohes Fest.

vg