Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 21:19
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Hi Terminator85

Du hast natürlich recht! Aber da ich bis dato leider nichts davon mitbekommen habe, dass es keine Begrenzung an Spielern gibt die in Pension gehen, hab ich jetzt echt ein Problem! Mein Trainer bleibt noch 1 Saison (grad verlängert, ist ein 4er) und Kapital für den Umbau ist nicht vorhanden!!
Selbst wenn ich meine Pensis verkaufen würde! Hab zwar noch 5 Tormänner aber die bringen wie man weis auch nicht mehr das Geld wie früher!!!
Na ja! Werds zwar weiterhin Spielen, aber viel Sinn machts nicht mehr! Bis dato hat sich außer dir auch niemand gemeldet dem ähnliches wiederfahren ist!!

LG mitschi78
Dann hast wohl nicht alle Kommentare genau gelesen, außer dem termi waren es nämlich schon 2 davor.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Deine Spieler sind sicher alle schon weit über 30 somit müsstest du damit rechnen, so ging es schon einigen. Mich selbst hat es auch schon mal ähnlich erwischt. Dessen müsste man sich aber bewusst sein wenn man mit so vielen Oldies spielt und nicht rechtzeitig für Ersatz sorgt.
Zitat:
Zitat von burn Beitrag anzeigen
Bei mir geht auch die halbe Mannschaft in Pension,
3 mit 35,
2 mit 36 und
1 mit 37.
Bei mir geht sich aber ein Neustart aus.
Mich würd echt mal interessieren wie du es dir vorgestellt hättest!?!?
Mit Glück hätte es nur 2-3 Spieler erwischt und spätestens nächste oder übernächste Saison wären alle deine derzeitigen Stammspieler in Pension.

Da du anscheinend nicht mal annähernd genug Geld hast, hättest du wohl auch in 2-3 Saisonen nicht genug Geld um deine ganze Mannschaft gleichwertig zu ersetzen.

Es ist also reine Planungssache und wenn man sich da verschätzt oder es gar nicht versucht, find ichs halt schade wenn man dann einfach dem System die Schuld gibt.

Wenn du andere Beispiele brauchst könnte ich dir sogar noch weitere User aufzählen von denen ich weiß, dass es ihnen genauso ging. Da kannst einfach ned erwarten dass die sich jetz alle hier melden.