Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 21:25
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nein, die Gefahr von unten ist gering. Da kann keiner mit Ben mithalten. Die Gefahr ist eher, dass er in der 2.BuLi nochmal hängen bleibt (mit lauter 31 oder 32j, da ihnen noch Xp fehlt und die Dichte an guten Teams oben sehr hoch sein kann). Beinbruch sollte aber auch das keiner werden.

Ja, glaub auch ned, dass es viel bringt eine Taktik 4x zu spielen, um sie zu trainieren. Hab aber keine Mitschriften, wie die gespielten Taks sich auf die Tak-Trainings auswirken.

@Ben: Schade, wennst die Saison so früh wegwerfen willst. Da gäbe es sicher bessere Alternativen.

Bevor ich Kondi auf 20 trainieren würde, würde ich 6 Taks austrainieren. Aber das hab ich sowieso vor.
@Ben: Bei dir wäre es auch möglich, bringt dir aber ned allzu viel, wenn ich deinen Plan richtig im Kopf hab.
=> Nur AWR dazulernen ist ein guter Kompromiss, wie man bei dtscho sieht. Kommt man von den 3 Norm Taks, ists mMn die beste 4Taks-Lösung!

...und JA, der AWR muss noch gar ned fertig trainiert sein und ist trotzdem schon brauchbar.
6Taktiken das ist zu viel für dieses spiel.
1. Kein Trainer der all diese Taktiken spielen kann , positiv ist das mann flexibler ist bei trainer suche.
2.Liga spiel gibts nur 4 Taktiken zu spielen mit 4 taktiken braucht mann keine wiederholung, wozu 6 taktiken wenn kein trainer der all diese taktiken spielen kann und wenn auch im Liga spiel nur 4 vierteln gibt.
Wenn es dafür trainer gäbe würde mann viel gegen über denn gegner anrichten denn er kann nie erraten was du spielst, wenn es 6 vierteln gäbe würde es sehr sehr viel sinn machen.
3. Cupspiel würde 6 taktiken gut tun aber auch hier trainer werte sollten noch akzeptabel sein nur def Taktiken mit 0er trainer wert AWR kann mann gut noch spielen, VS würde in die hose gehen Manndeckung ginge auch vielleicht.
Mit 4 Taktiken und entsprechendem trainer (leichter zu finden als für 6Taktiken spieler) würde im cup bei verlängerung sehr viel bedeuten wo alle ihre Taktiken wiederholt haben hast die möglichkeit deine das erste mal zu wiederholen wobei die nderen schon fast 3 mal die taktiken spielen müssen bei verlängerung im Cup.
und und und ....

Ja du hast sicher mein Plan im Kopf

Ich brauch ein Trainer für mind.5 Saisonen.