Zitat:
Zitat von Dtscho
falls du mal in der Nähe von Wien / Stockerau / Tulln bist oder ich Nähe Linz (ich glaube dort wohnst du?) löse ichs ein. Bevor du dich endgültig aus dem Forum verabschiedest sollten wir vielleicht noch emails austauschen 
|
Bin eher zwischen Salzburg und Braunau beheimatet, also falls es dich mal in diese Gegend verschlägt -> eMails werden noch getauscht

.
@termi: so richtig "vertan" hab ich mich gegen den Mad im Cup eigentlich nicht, denn ich wollte ja den AR spielen mit den entsprechenden Einstellungen (und im Ligaspiel hat der ja auch gehalten).
Mein
Goalie ist nicht der Beste, aber eine Chance hätte er schon zunichte machen können

Ich vermute, dass sich konditionelle Schwächen doch stärker als vermutet ausgewirkt haben und halt das Taksbingo bzw. die Nicht-Erwähnungen des Torwarts, aber für mich ist es letztlich blunzn: sollen andere draus lernen!
Ich schließe es derzeit nicht aus, dass ich vielleicht nächste Saison ein einziges Mal hier vorbeischaue, einfach interessehalber und um dem Dtscho zum nächsten Titel gratulieren zu dürfen!

Irgendein paar Spieler kauf ich die Tage noch, um die nächste Saison zumindest ein Luschi-Team stellen zu können.
Aber irgendwie freue ich mich auf die Zeit ohne dbdt (gab's ja zwischenzeitlich nach TC auch schon und war gar nicht übel

).
Trotzdem ist es nicht unmöglich, dass es mich vielleicht doch irgendwann wieder packt - derzeit halte ich es aber nicht für realistisch.