Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 15:17
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 998
Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
ich wollte nur etwas zum Thema "Fitness" einbringen - ich hoffe, dass keine "Tomaten" auf meinen Beitrag folgen.
Du wolltest es so:
http://bilder.augsburger-allgemeine....enschlacht.jpg

Deine Fitnessidee enmpfinde ich als sehr gut!

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich sehe das als eines der größeren Probleme im Spiel, weil das Spiel momentan sehr monoton gestaltet ist.
Entweder man fängt von vorne an und versucht alle auf ein gewisses Niveau zu trainieren und dann bis in die Oberliga/Bundesliga zu kommen oder man hat schon "fast" Pensionisten, die Super-Taktiker sind und gute Skillwerte bieten können.
Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ihr dürft aber gern weiterträumen!
Bis zum Punkt, wo die kritische Userzahl zur Aufrechterhaltung des Spiels unterschritten wird...

Zitat:
...da wären grundlegende Änderungen (vorallem Fitness 0 betreffend) sehr sinnvoll...
Sinnvoll ja, aber wieviel Komplettumbauer, die ja genau darauf setzen, dass die Fitness quasi unbedeutend bleibt, werden dann die Nerven und das Spiel wegschmeissen?

Zitat:
...eine Werbeoffensive noch deutlich sinnvoller...
Dazu müsste die Firma Geld in die Hand nehmen. Weil das Spiel länderzerfleddert ist, dementsprechend separat fürs jedes Land. Was es teurer macht als eine Werbekampagne mit einem internationalen Ansatz, wo man auch viel mehr ansprechen könnte.