Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 20:44
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Ben: GRATULATION zu diesem traumhaften Spieler!
Ich hoffe, er macht dir weitere 10 (oder besser noch mehr) Saisonen weiterhin so viel Freude, wie bisher bei seinen Training.

Ich frag mich echt, warum du mich mal um Tipps zum Training gefragt hast. So hätte ich das nie hinbekommen.

Glaubst du deine Tipps waren nicht gut die sind sehr sehr gut und hab mich ein wenig von dem plan abweichen lassen durch denn Leader. wollte unbedingt 120skill haben. Mein Lieber leader der name passt auch zu ihm.(mein Lieblings spieler)Du wirst es sicher auch leicht schaffen nur mann braucht sehr viel geduld und die Linie des spieler Trainings Projekts durchzuziehen.

Ja, das 1% hat Ben liegen gelassen, weil er seinen Leader weiter gefördert hat, statt noch besser auf die anderen Spieler zu achten.
Dass ist aber mehr als nur verständlich, wenn man die Chance hat jemanden so perfekt hinzubekommen.
ja das ist manchmal eine aAusnahme bei so einem spieler der mich auch stolz macht.

Ich bleib dabei: Eigentlich ists ziemlich egal, wie PERFEKT die Skills ausschauen. Jemanden mit über 110 Skills gehen die paar fehlenden C-Skills sicher ned ab.
=> Monsterskillteams hat es immer schon gegeben. Gescheitert sind aber auch schon genug.
Ja ich habe die vergangenheit von sehr Pominenten user namen auch gesehen, und mich immer wieder gewundert und das bin ich immer noch, ich zweifle nicht das diese user keine spiel erfahrung haben auch das haben die , warscheinlich etwas glück und ein guter Trainer oder spät auf xp reagiert. sonst kann ich mir es ned vorstellen.

@Ben: Ich hoffe für dich, du lässt das Skilltraining jetzt für einige Zeit sein (abgesehen vom TL)!
Ja damit ist das Skill training fertig ausser TL, jetzt etwas kondi bis MF-Misch TL(also bis 3.Spieltag - 5.spieltag, dann 4.taktik und so will ich es machen jede saison bis 29j.