Klein finde ich ned konstant genug, der hatte schon gute Tage, aber auch schlechte nur ist er meiner Meinung nach definitv besser als Garics.
Statt Fuchs hätte man links schon früher mal Suttner versuchen können sonst gibts da wirklich leider ned viel, außer Alaba auf links hinten in der Hoffnung dass er mit Arnautovic gut Kombiniert.
Aber das schiebe ich eh auch ned aufn Koller, da bin ich voll bei dir der macht einen guten Job und ich hab auch immer gesagt er macht einen guten Job obwohl er (mMn) von oben ungute Vorgaben haben könnte.
Anders kann ich mir ned erklären warum Bankerldrücker gegenüber Spielern in Bestform bevorzugt werden.
Janko ist dafür das ärgste Beispiel, wenn er jetzt weiterhin ewig an Janko festhält während ein Okotie nicht nur beim Verein sondern auch im Team in Form ist und Tore macht dann wäre das eine ziemliche Bestätigung dafür dass irgendwer oder irgendetwas dafür sorgt dass Janko seinen Stammplatz behält.
Weil du Dragovic erwähnt hast, der ist ja echt wieder der Hammer gewesen. Unglaublich wie souverän der Typ seine Tacklings durchzieht, bei jedem anderen hätte ich Angst dass er sich eine Rote einfängt.