Antwort

Alt 17.11.2014, 14:56
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ok, was ist eigentlich mit den Russen los?
Die sind so schwach wie schon lange nicht mehr, leider konnten wir es ned eindeutiger ausnutzen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 17.11.2014, 15:00
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 1372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Die sind so schwach wie schon lange nicht mehr, leider konnten wir es ned eindeutiger ausnutzen.
Hoffe im Rückspiel sind sie auch so schwach.Wenn wir Glück haben genügt es wenn wir 2mal Liechtenstein und Moldawien zuhause schlagen.Aber so eine Chance wie diesmal bekommen wir nimmer so leicht.
Alt 17.11.2014, 15:15
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Hoffe im Rückspiel sind sie auch so schwach.Wenn wir Glück haben genügt es wenn wir 2mal Liechtenstein und Moldawien zuhause schlagen.Aber so eine Chance wie diesmal bekommen wir nimmer so leicht.
jop diese Chance muss man einfach nutzen, leichter kann es uns eigentlich nicht mehr gemacht werden

und morgen bleibt uns Janko erspart weil er bereits wieder in Australien ist

Alt 17.11.2014, 15:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Ihr seids raunzer. Sooooooooooooooooooo leicht war das alles nicht wies jetzt ausschaut. Bitte als hätte einer von euch gesagt, dass es nach 4 runden so steht, wäre er als Träumer bezeichnet worden. und jetzt tut man so als wäre das eh ganz leicht und so leicht wie jetzt wars noch nie.
FALSCH. Es war 1x leichter. Als wir der Veranstalter waren. Hehehehehehehehe.
Hab das Match leider nicht ganz gesehen. Aber so schlecht waren die Russen nicht. Gegen die Russen hatten wir aber auch nicht unseren besten Tag.
Österreich ist einfach stärker geworden. Der Schweizer hat da schon einiges bewirkt. Ich hoffe die die ihn damals so herablassend behandelt haben, sehen das jetzt. Das was Koller bisher gemacht hat, war schon stark. Ja klar er hat sich für die WM auch nicht qualifiziert, das hätten Ogris und Co auch schaffen können. Doch da ist viel mehr mit dem Team passiert. Man siehts ja auch bei den Fans. Man glaubt an Koller. An das Team. Die Spieler präsentieren sich ganz anders. Und jeder der meint, das ist nur deswegen, weil Koller das beste Team seit langem hat, der versucht es auch wieder nur schön zu reden.

JA wir hatten auch einiges an Glück. Und man wirds dann auch auswärts sehen. Es stehen noch sehr schwere Spiele an.

Da der Modus aber jetzt auch anders ist bzw. eben mehr Teams dabei sind, ist es natürlich allgemeiner als sonst. Aktuell würde es ja so ausschauen als würden wir nach dem alten Modus es sogar schaffen können. Reden wir aber lieber erst dann davon, wenn es soweit ist. (oder eben nichts)

Was können (als Beispiel) die Isländer davor, dass die Norweger hinter ihnen sind.
Die Slowaken dass Spanien hinter ihnen sind.
Was können die Engländer davor, dass die so gut sind. (hahahahahahahaha)
Es liegt schon auch an den eigenen Fähigkeiten. Und bisher machen wir das gut. Man wirds dann sehen wenn auch Rückschläge (1. Gegentore im Spiel) kommen. Wie man sich dann verhält. Bisher war das ja auch sehr positiv für uns.
Dennoch finde ich hat Österreich sich super weiterentwickelt.
Von dem Team dass damals gegen die Serben schnell 3:0 hinten war, bis zu jetzt .... das ist ein Wahnsinn. Koller tut uns allen gut.
Alt 17.11.2014, 17:01
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Ok da hast recht, als Veranstalter hatten wir es doch noch leichter.

Beim derzeitigen Tabellenstand kann man fast von raunzen auf hohem Niveau reden. Gleich vorweg ich hab damals glaub ich eh nix davon geschrieben, dass die Gruppe leicht wäre sondern im Gegenteil, wir sogar 3 starke Gegner haben und durchaus auch 4. werden könnten. Nach den letzten Leistungen der Schweden und Russen konnte man aber auch zuversichtlich in die Gruppe gehen.

Aus meiner Sicht haben wir gegen schwache Schweden leider nur ein 1:1 geholt, da waren wir nicht gut genug um den Sieg zu holen. Gegen Montenegro und Russland hats gereicht zum Sieg, wobei grad Russland kaum etwas gezeigt hat und wir leider auch ned mehr als das Nötigste. Von der Leistung her ist also immer noch genug Luft nach oben auch für unsere Verhältnisse und das soll die bisherige Leistung nicht schmälern.
Diesmal hat man gesehen wie gut die Truppe funktioniert trotz dem Ausfall von Alaba und sogar noch vom Baumgartlinger und grad ohne Alaba hätten uns ja viele nix zugetraut.
Ich habs zum Chris eh beim Turnier auch gesagt, im Normallfall müssen wirs auch ohne Alaba schaffen.
Wichtig ist einfach dass wir endlich solche Gegner wieder besiegen die knapp oder klar stärker eingeschätzt werden als wir, jetz darf einfach gegen die eigentlich Kleineren kein Ausrutscher passieren.

Ich gebs aber auch zu dass ich die Leistung ned 100%ig genau beurteilen kann weil ichs live im Stadion gesehen habe und aus der Fankurve sieht man halt doch einiges ned oder anders. Vom Russland Match zb. habe ich mir daheim dann einige Szenen noch angeschaut.

Zum Koller kann ich auch nur zustimmen der hat mittlerweile sicher schon einige eines besseren belehrt. Meine Kritik an ihm war eigentlich wenn dann immer nur bezüglich Einsätze von gewissen Spielern, aber selbst da gab ich nicht mal direkt ihm die Schuld weil ich immer noch glaube, dass da im Hintergrund intern einfach irgendwas schief läuft bei uns und der Koller wahrscheinlich ned mal zu 100% selbst entscheiden darf, anders kann man sich gewisse Dinge einfach ned erklären.

Alt 17.11.2014, 17:13
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

da geb ich dir recht das der fuchs überhaupt noch Fußball spielen darf, muss mir einer mal erklären, aber wenigstens sind wir den pogerl schon los..
Alt 17.11.2014, 17:21
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
da geb ich dir recht das der fuchs überhaupt noch Fußball spielen darf, muss mir einer mal erklären, aber wenigstens sind wir den pogerl schon los..
ja das wäre einer davon
Garics sind wir ja vorerst mal los, wobei sich rechts hinten auch der Klein noch steigern muss

Alt 17.11.2014, 19:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Tja ob Fuchs, Klein, Garic. Hmmmmm. Also da mach ich Koller nun nicht grad den großen Vorwurf. Genau das meinte ich auch. Für mich ist Fuchs auch nicht ideal, ABER wer sonst. Genau der Klein wo jeder gesagt hat, dass er zu Stuttgart geht und auf der Bank sitzen wird. JETZT soll er der tolle sein? Ernsthaft? Komm das ist kein großer Vorwurf.
Auch bei Janko kann man mautzen und meckern. (und da bin ich noch eher dabei als bei Fuchs) NUR der macht auch immer wieder Tore. Er rechtfertigt es. Und grad als Trainer sollte man dann einen nicht fallen lassen. (und ja ich war einer davon, der gesagt hat, dass man Janko nicht mehr einberufen darf, wenn er in Australien spielt; Jetlag und dergleichen) Dennoch FEHLER? Fehler sind das alles nicht.
Wen noch? Harnik? Gegen die Russen aber sowas von gut. War einer der allerbesten. Wie auch Dragovic. Also sooooooooooooooooooooooooooooo viele Sachen seh ich da selbst auch nicht. Das ist jammern auf verdammt hohen Niveau.
Alt 17.11.2014, 19:52
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Klein finde ich ned konstant genug, der hatte schon gute Tage, aber auch schlechte nur ist er meiner Meinung nach definitv besser als Garics.
Statt Fuchs hätte man links schon früher mal Suttner versuchen können sonst gibts da wirklich leider ned viel, außer Alaba auf links hinten in der Hoffnung dass er mit Arnautovic gut Kombiniert.
Aber das schiebe ich eh auch ned aufn Koller, da bin ich voll bei dir der macht einen guten Job und ich hab auch immer gesagt er macht einen guten Job obwohl er (mMn) von oben ungute Vorgaben haben könnte.

Anders kann ich mir ned erklären warum Bankerldrücker gegenüber Spielern in Bestform bevorzugt werden.

Janko ist dafür das ärgste Beispiel, wenn er jetzt weiterhin ewig an Janko festhält während ein Okotie nicht nur beim Verein sondern auch im Team in Form ist und Tore macht dann wäre das eine ziemliche Bestätigung dafür dass irgendwer oder irgendetwas dafür sorgt dass Janko seinen Stammplatz behält.

Weil du Dragovic erwähnt hast, der ist ja echt wieder der Hammer gewesen. Unglaublich wie souverän der Typ seine Tacklings durchzieht, bei jedem anderen hätte ich Angst dass er sich eine Rote einfängt.

Alt 17.11.2014, 20:34
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 6
S|U|N: 2|7|1
Rangliste: 2097
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

das einzige Problem was ich habe mit unseren teamchefs ist --> die hängen alle an janko. warum auch immer.
Die Jungen kommen eigentlich gar nie zum Zug. Ich glaub das motiviert die jungen nicht sehr.
Ein Okotie der gerade einen Super-lauf hat (8 Tore bei 1860) ist 27.
Jimmy (auch 27) hatte damals auch ein Lauf und auf ihn wurde mehr oder weniger auch nicht gesetzt. Er spielte nur 5x von anfang an (ohne freundschaftsspiele). Aber desen Nationalteamkarriere ist wohl glelaufen.
Ein weimann (1991) spielt mir auch zu wenig. er spielte gar nur 1x von anfang an

Ich find die jungen sollten genau jetzt mehr gefördert werden, vorallem okotie und weimann.
einen Janko kann man am schluss bringen wenn man hinten liegt und quasi HidS spielt

Antwort

Lesezeichen