Ihr seids raunzer. Sooooooooooooooooooo leicht war das alles nicht wies jetzt ausschaut. Bitte als hätte einer von euch gesagt, dass es nach 4 runden so steht, wäre er als Träumer bezeichnet worden. und jetzt tut man so als wäre das eh ganz leicht und so leicht wie jetzt wars noch nie.
FALSCH. Es war 1x leichter. Als wir der Veranstalter waren.

Hehehehehehehehe.
Hab das Match leider nicht ganz gesehen. Aber so schlecht waren die Russen nicht. Gegen die Russen hatten wir aber auch nicht unseren besten Tag.
Österreich ist einfach stärker geworden. Der Schweizer hat da schon einiges bewirkt. Ich hoffe die die ihn damals so herablassend behandelt haben, sehen das jetzt. Das was Koller bisher gemacht hat, war schon stark. Ja klar er hat sich für die WM auch nicht qualifiziert, das hätten Ogris und Co auch schaffen können. Doch da ist viel mehr mit dem Team passiert. Man siehts ja auch bei den Fans. Man glaubt an Koller. An das Team. Die Spieler präsentieren sich ganz anders. Und jeder der meint, das ist nur deswegen, weil Koller das beste Team seit langem hat, der versucht es auch wieder nur schön zu reden.
JA wir hatten auch einiges an Glück. Und man wirds dann auch auswärts sehen. Es stehen noch sehr schwere Spiele an.
Da der Modus aber jetzt auch anders ist bzw. eben mehr Teams dabei sind, ist es natürlich allgemeiner als sonst. Aktuell würde es ja so ausschauen als würden wir nach dem alten Modus es sogar schaffen können. Reden wir aber lieber erst dann davon, wenn es soweit ist. (oder eben nichts)
Was können (als Beispiel) die Isländer davor, dass die Norweger hinter ihnen sind.
Die Slowaken dass Spanien hinter ihnen sind.
Was können die Engländer davor, dass die so gut sind. (hahahahahahahaha)
Es liegt schon auch an den eigenen Fähigkeiten. Und bisher machen wir das gut. Man wirds dann sehen wenn auch Rückschläge (1. Gegentore im Spiel) kommen. Wie man sich dann verhält. Bisher war das ja auch sehr positiv für uns.
Dennoch finde ich hat Österreich sich super weiterentwickelt.
Von dem Team dass damals gegen die Serben schnell 3:0 hinten war, bis zu jetzt .... das ist ein Wahnsinn. Koller tut uns allen gut.