Knapp aber doch geschafft gegen meine unangenehme Defler mind.hrhr .
Obwohl ich Taktisch 1.hz überlegen war habe ich nur ein Tor gemacht mit nur einer Chance Taktikwerte 1.Hz 19zu 22 für mich das nur eine Chance da raus kamm wundert mich aber was solls das ist schon immer so gewesen gegen ein defler, der defler mind.hrhr hat es whier wieder geschafft gegen meine beste Taktik im 2. viertel ein konter chance zu glück wurde kein Tor erzielt.
2.Hz hatten wir beide Taktikwerte 22 er erzielte ein Tor im 3. viertel und hatte 2 Chancen , ich erzielte von 2 chancen auch ein Tor und gewann glücklich 2-1.
Das besondere ist die denkweise der zwei Manager : mind.hrhr war unddachte eh das er sowieso keine Chance hatte das er ein aufstieg schafft. Trotz dieser denkweise schafft er 3 Chancen und eines wurde verwertet.
Und ich wusste das ich es etwas leichter habe aber der gener ist ein defler dadurch hatte ich angst ich komme nicht viel zu Torchancen und falls ich doch chancen hätte würde ich schwer ein Tor machen, Und ich hatte wirklich glück das ich von 3 Chancen 2 gemacht habe.
Mein nächster gegner ist wieder ein Defler (xstefan93x)StevesWadelbeisser, Er ist Taktisch gegen über mir weit überlegen, kann sicher nix ausrichten, ausser das ich sehr defensiv aufstelle und kein Tor kassieren versuche und bis Elmeterschiessen das rüber bringe.