Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jap. Es ist vieles drin. Mal schauen wie es ausgehen wird. Ich würde es aktuell (trotz 2 Spieler vom Gegner auf BYE in der Startaufstellung) verlieren. Aber diese Prognose ist ja nicht fix.
Sanu hoffe ich, dass dennoch zum Zug kommen wird. Man wirds ja eh sehen. Ich hoffe halt drauf, dass ich dort das verteidigen kann. Beim Gegner müssen die hochprojizieren Vielpunkter ja erst mal diese Punkte auch so machen. 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
So hab mir mal Hawkins geholt. Geh mal bißl was anderes. Mal schauen was der so bewirkt. Lt. vorschau gleich mal ein Verlust um 6 Punkte im Duell gegen Terminator, aber wer weiß. Ist mal was anderes.
|
Denke mal das es eine spanndende Partie wird bei euch!! Da sind genügend Spieler dabei mit BigPlay Potenzial, aber ebenso mit sehr schwachen Runden!!
Auch mein Duell mit LOK Vodka wird sehr spannend!! Da ist sehr viel drinnen!! In Summe hat er mehr Punkte gemacht als ich (911,94 zu 946,43) steht aber bei 4-4!
Mit Charles und Murray hat er auf der RB Postition schon wirklich 2 Kandidaten für Monsterspiele! Hoffe das da denen in der Woche keines gelingt!