Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2014, 09:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
das ist mal eine schöne Abwechslung Ben

sehr gut zusammen gefasst
@Ben: Toll gemacht!!!
Alle Liveprotokolle nachlesen oder gar gleich live dabei sein, wäre sich bei mir eh ned ausgegangen, aber deine Kurzfassung sagt eh alles aus.

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Ja scho aber ich weiß das schon dass mir bis jetzt das Glück gut zur Seite stand

Der Titel ist noch nicht vergeben

Vergesst da mal nicht die Salzburger für mich auch ne super Leistung vom Faby der musst einen ganzen Kader austauschen
Dass Bayern sehr viel gewinnt, ist keine Überraschung. Immerhin ists abgesehen von OÖ das einzige Team, dass IMMER mindestens 1 Viertel dominieren MUSS, wenn man was sinnvolles zusammenstellt. Beim richtigem Taksbingo sind es sogar alle 4 Viertel.
Mich überrascht eher, dass bisher keinem ein Treffer gegen Mane gelungen ist. Off- und Norm-Taks sollten ja anfällig sein auch mal Tore zu bekommen.
Wenn ich es richtig sehe, hat nicht mal Wien einige Mehrtaksspieler oder sind da ned alle für den Kader nominiert!?
@Mane: Nochmals GRATS zu deiner bisherigen Leistung!
Bei nächster Gelegenheit und wenn der Titel fixiert wurde, können wir ja privater nochmal drüber plaudern.
... => Eine feierliche Pokalübergabe wäre vielleicht mal eine Idee!?

Das "Gute" ist: OÖ und Bayern wird ned mehr allzu lang von Mane`s bzw Coppe`s Vorarbeit profitieren können. Dann gehts bestimmt wieder drunter und drüber.
Was ned heißen soll, dass ich gegen private Initiativen bin!!!
Im Gegenteil: Ich finde sie sehr löblich.
btw: Hätte es vermutlich selbst auch so gemacht, aber meine Spieler hätten dem LB-Team auch ned viel genutzt (da "Steinzeitspieler" noch ohne 4. Taktik).

Bin gespannt, ob dann die Favouriten wirklich Wien, NÖ, Stmk und vorallem Schweiz heißen werden?
Viele anderen Teams werden chancenlos zuschauen müssen (falls ned jemand wieder eine komplette Eigenbaumannschaft samt 4-6 Taks verkauft)!
Wobei mMn seeehr viel vom gewählten LTC abhängt, wie man bei Tirol, Kärnten (als Negativbeispiele), aber auch bei Salzburg (positives Beispiel) sieht.

(Anmerkung: Ich muss aber zugeben, dass ich ned ganz am laufenden bin. Letzte Saison hat zB macn aufgezeigt, was mit gutem Coaching möglich ist. )

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Aber eben kein Peter N.
Der Peter kann aus Nix was machen, aber bei den dbdT-Bayern ist ja was da.
=> Da braucht es einfach einen, der die Spieler kennt und mit ihnen was anfangen kann.