Zitat:
Zitat von FCAxe
Mit der aktuellen Saison bin ich SEHR zufrieden! Bislang alle Spiele gewonnen und darunter auch schon Legoman und die magic pigs geschlagen!! Vor allem das Spiel gegen Legoman hat mich sehr gefreut! Zu 0 schlagt man eine derartige Mannschaft nicht so leicht  ! Mal schauen wie lange ich die weiße Weste behalten kann!   Spiel ja noch gegen euch beide (Stiffler und Termi) sowie auch noch gegen den Digagopf!
|
Gegen dein zu Null gegen die Legoman konnte ich (wieder einmal) nicht mithalten.
Aber immerhin eine (zumindest für mich) überraschende Differenz an Punkten waren drin mit einem Endergebnis von 55:3
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja GELD ist mir Wurscht. Ich habe 90 Mille am Konto. Insofern egal.
Ob ich da jetzt 2-3 Mille mehr bezahle ist mir sowas von egal.
Ich brauch aber gewisse Spieler einfach, da ich mich ums Team jetzt 2 Saisonen nicht mehr gekümmert habe. Man braucht ja nur anschauen wann ich den letzten Spieler davor GEKAUFT habe. Saison 9. (wir sind aktuell in der 16.)
|
Mir etwas unbegreiflich wie man 90 Mille zusammenwirtschaftet

Ich arbeite ebenfalls relativ seriös, kaufe sicher nicht überteuert ein und verkaufe einigermaßen gut - so fühlt es sich zumindest an

schwanke aber stets bei geringen 8stelligen Beträgen
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja 90 Mille. Ein 22.000 Stadion.
Den Scout schick ich 1-2x weg. (10 Wochen)
Insofern ich kann gar nicht mehr ausgeben.
Womit denn? (ausser Spielerkauf und das habe ich 7 Saisonen ja nicht mehr getan)
|
Mein Stadion hat "nur" 17.000
Ist vielleicht beim Scout der Unterschied? Wie lange schickst du den schon?
Das Kleingeld aus den Wettspielen machts doch auch nicht Fett