Zitat:
Zitat von terminator85
Ich kenns ned anders bei dem Team/User!
Doppelter MW für Durchschnittsspieler, sonst fordert er 3-...fachen MW. 
Einzig einmal ist er von seinem hohen Ross herunter gestiegen und hat gefragt, ob jemand im Forum einen seiner Spieler (!für unter MW!) haben will.
=> Ich biete gleich gar ned mehr auf seine Spieler. Schade, dass man bei der Suche ned seine Spieler aus dem TM rausfiltern kann.
btw: Bin mit den letzten paar Wochen sehr zufrieden.
1.) hab ich mich letzte Saison grad noch in die PlayOffs geschlichen.
2.) Bin ich dann bis ins Conf-Finale gekommen.
3.) Bin ich aktuell Tabellenführer, obwohl 3 wichtige Spieler verletzt fehlen. ABER das relativiert sich bald wieder, weil die schweren Spiele erst kommen.
PS: Ein wichtiger Sieg als unterlegenes Team ist mir aber schon gelungen.   
|
Ja der ist auch so ein Kasperl der so viel verlangt, wie auch die Ravensburger! Kann sowas nicht nachvollziehen! Ich mach es da wie Termi und frag bei Spielern von ihm garnicht mehr an!!
Aber er bekommt halt von vielen Teams das was er fordert!! Wenn man sich seine Transfers anschaut kann man da nur den Hut ziehen was er für Summen da zusammen erwirtschaftet!! Auch der Joker hat ihm einen Spieler um den doppelten Marktwert abgekauft! Den würde ICH persönlich nichtmal zum halben Marktwert nehmen

Naja letzte Saison war ok, Playoffs sind nicht so gelaufen wie erhofft aber immerhin war ich wieder drinnen (zum 9 mal in Serie - diese Saison kommt Nummer 10), aber nach dem Titel in der Vorsaison hatte ich mir etwas mehr erhofft!
Mit der aktuellen Saison bin ich SEHR zufrieden! Bislang alle Spiele gewonnen und darunter auch schon Legoman und die magic pigs geschlagen!! Vor allem das Spiel gegen Legoman hat mich sehr gefreut! Zu 0 schlagt man eine derartige Mannschaft nicht so leicht

! Mal schauen wie lange ich die weiße Weste behalten kann!

Spiel ja noch gegen euch beide (Stiffler und Termi) sowie auch noch gegen den Digagopf!