Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 18:25
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nicht um die Burg!
btw: Schade, mir ist die Laufzeit zu lang.

@Ben: 7 Mille, so ein Schnäppchen wird er auch wieder ned.

Ja Schnäppchen ist es nicht geworden, dachte denn bekommt der myd3us, wenn ich nicht biete und leider ist es doch nicht ausgegangen für ihn.

Ich habs ja nie gelernt mit KO Tore zu schießen (hatte da bei den Trainern immer MAXIMAL einen 4er Wert). Irgendwie würde es sicher ganz gut gehen. Der Ante hat, glaub ich, mit KO als beste Tak gespielt und in D locker die Titel eingesammelt.
btw: Die Wiederholung wäre sicher besser zu spielen als eine KPS oder DS Wiederholung.

Und ich hatte maximal eine 7 und mit der warich zufrieden und jetzt der 5er ist auch net schlecht , spiele mit der meist im letzten viertel falls der gegner wiederholen sollte oder gleich am Anfang wenn der gegner 1.Hz + 2.Hz strak ist damit ich enigsten 1.Hz dagegen halten kann und 2.Hz damit er dann skill abbaut und etwas schwächer wird.

Und das wir beide dass gleiche beobchtet haben mit der wiederholung von DS und KPS., ist schon mal ein kleiner schritt für die Erkenntniss von dbdt und ob wir das auch nutzen können auf einer weise werden wir es noch fest erfahren.

Zur Trainingsfrage:
Ja, irgendwann fangen die Spieler an auch mal abzubauen. Solang sie aber mehr trainieren als sie verlieren, muss das Training weiter gehen.
Die Int. zu verkleinern kann aber wirklich helfen, wenn einen die Downs stören. Sind es Downs, die 20er Werte betreffen, sinds mMn aber mehr als nur verschmerzbar. Spätestens beim nächsten TL steigt in der Regel der Spieler ja wieder.
PS@Ben: Jetzt wird es Zeit, dass du deine Trainings optimierst. Selbstläufer ist es keins mehr, wo alles nur immer besser wird.

Darüber haben wir ja schon per pm ein Trainings plan optimiert, besser gesagt hast noch denn einen oder anderen guten feinschliff gemacht.
Und bald geht es los mit Kondi und 4.Taktik.

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
fast wärs eines geworden. ohne mein gebot hätte der trainer um nur etwas mehr als 7 mille gewechselt.

aber leider war mein budget wie erwartet zu klein

schade!
Ja das stimmt ich hab wie oben erwähnt nur bis 7,5 oder 8,5 mille gehen dann hab ich an dich gedacht und wollte das du ihn bekommst, leiderkam der pomme dazwischen und das war schlecht für dich ,aber für mich war es positiv das er ihn bekommen hat somit ist ein Konkurrent weniger für mich falls ein über drüber Trainer kommt.

PS. Falls ein Trainer kommt werd ich auf dich schauen.