Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 07:08
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wen hast Du denn noch als gleichwertigen Gegner in 2-3 Saisons auf dem Radar?
Ganz genau habe ich das ehrlicherweise nicht beobachtet. Aber spontan fallen mir henkman, Pomme und RoterStern ein. bananajo hat ja sein Team nochmal verkauft, wäre sonst auch nicht weit weg gewesen. Das Team von demut kenne ich nicht, ist denke ich auch eher jung.

Zitat:
Aufgrund der Wichtigkeit der Erfahrung fallen ja schon fast Teams, die nur ein Jahr jünger im Schnitt sind, raus. Vor allem, wenn Du auch noch einen sehr guten Trainer und Festgeld in der Hinterhand hast. Aber schauen wir mal.
Das ist in der Tat mein großer Vorteil. Ich bin eigentlich allen mir bekannten Umbauern ein Jahr vorraus und habe keinen nur 1-2 Saison "vor mir". Dadurch ergeben sich hoffentlich einige erfolgreiche Saisons hier oben in der Bundesliga, wenn die jetzigen Größen die ersten großen Verluste zu beklagen haben.

Zitat:
Letzte Saison war ich von der Taktik sicher auf Augenhöhe mit Chris und habe ihm dennoch keinen echten Titelkampf liefern können, weil in ein paar Spielen die vorhandenen Chancen nicht in Tore verwandelt wurden.
Ein bisschen Glück spielt ganz sicher auch immernoch eine Rolle: Trifft man die Taktik richtig, oder eben nicht ... Nutzt man seine Chancen oder nicht ... usw. Aber ohne ein paar Überraschungen wäre das Spiel dann ja auch sehr langweilig

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]