Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2014, 14:44
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Hmm... vor allem ärgere ich mich mal über die unnötige Niederlage gestern. 6:1 Chancen und 0:1... naja, war wohl nix. Vor allem die niedrigen Abwehr und Angriffswerte verwundern mich etwas..???

Mein Ziel ist einmal vor allem der Klassenerhalt. Habe meine Mannschaft weiter verjüngt und 2 Spieler Ende letzter Saison in die Bundesliga verkauft. Zur Zeit ist mein ältester Stammspieler 31 Jahre, der Stamm zwischen 25-28. Da sind zwar viele Skills vorhanden, aber zu wenig Erfahrung um vorne mitzuspielen.

Mal schaun. Ich hoffe, dass ich heuer noch 1-2 Spieler verpflichten kann - leider gibt der Def- Transfermarkt selten was gutes her...
Ja das ist sehr bitter, vorallem hast du dir 2.hz mit Taktikwert 22 gegner 23, 4 Torchancen herausgeholt. Deine Torgefährlickeit und Torabwehr ist sehr sehr unten mit 10 geht mann sogar in starken ligen der 2.UL unter.
Aufjedenfall solltest für die Torgefährlichkeit sorgen besserer stürmer mit mehr xp. wennst ein tor bekommst schiesst halt 2 tore bei solchen spielen ist wichtig.

Also ich habe denn Def Transfermarkt vorrige woche beobachtet waren keine schlechten spieler dabei.
DAVIS
WILLIM
HORAK
MUEHLBERGER
SIGL

Gut heir bei meinen beobchtungen waren mehr pensionisten und sehr alte drin. Vielleicht findest ja doch noch einen der in dein Team passt , sogar ein stürmer mit 30-32 jahren wäre nicht schlecht um besser tore abzuschliessen.

Viel glück