Zitat:
Zitat von terminator85
@Ben: Ich hätte ihn um den Preis nicht gekauft, aber hab ja nie zu den Leuten gehört, die viel für Spieler ausgeben wollten/konnten.
2 Taktikpunkte mehr wird er nicht schaffen. Er würde ca 2 Takspunkte mehr schaffen, wenn die Alternative ein Spieler mit 0 Xp und 0er Taks wäre, aber deine sind ja, was die entscheidenden Werte betrifft, fast 1/2 austrainiert.
Wünsch dir dennoch viel Erfolg mit ihm!
Zum Preis: Da er der einzige mit über 17 Xp am Markt war, war es klar, dass er trotz Schild noch halbwegs was abwirft. Ich hätte aber auf Ö- oder D-BuLigisten als Bestbieter getippt.
Dafür kann ich endlich beginnen einen 5er Trainer zu suchen. 
Einen billigen für 3 Saisonen kann ich mir ja schon leisten und dann heißts eh sparen, um nächste Saison ein paar Spieler kaufen zu können. 
|
Ja stimmt die xp meiner spieler ist 10,2 durchschnitt, mit mit ihm jetzt 10,8, Indenn Taktikwerten bei Trainer hat sich mal nix getan, mir fehlen bei 13 spielern 85Taktik skills also 11% .
Morgen weis ich mehr im Friendly spiel Auswärts gegen Commander.
Und freu mich auch für dich das du dein budget etwas erhöhen konntest, Das spiel ist sehr gut sogar für pensionisten bekommt mann geld wenn der spieler passt und auch für ein user ideal ist , auch das mann für 16j viel bekommt und im mittel maass spieler bekommt mann auch was für die die in unteren liegen spielen.Und das spiel ist wie eine wieder geburt also ein kreislauf keiner wird für ewig leben können(oben für dauerhaft bleiben können).
lg