Zitat:
Zitat von lukideluxe
Bald verkaufen halte ich für eine sehr gute Idee!  Also 2 Punkte bringt er dir sicher nicht, aber wart mal ab... (interessieren dich die verlorenen Erfahrungspunkte für die anderen Spieler nicht?) Übrigens würde ich seinen Einkaufswert nicht in die Überlegung des Verkaufs miteinfließen lassen, das sind sogenannte "sunk costs" also Kosten, die du so und so nicht mehr zurück bekommst, ob du ihn nun bald verkaufst oder nicht (wobei dir ersteres sicher mehr Geld bringt...)
LG
|
Die xp der anderen spieler werd ich nich so beeinflussen er würde dann 6-7 Liga spiele spielen und 7 spieler würden dann einzeln je 0,05xp verlieren und 3 spieler hab ich die etwas sowieso über denn xp alster drüber sind.
Und 2 spieler gibst es auch noch die im Länderbewerb spielen. Wurde alles genau berchnet von mir.
Und wegen der ausgabe ist mir schon klar je später desto mehr verlust da ich diese saison von den 16j 1 mille gewinn gemacht habe ist es auch okey und immer noch genug am konto liegen habe für denn perfekten trainer.
lg