Zitat:
Zitat von FCAxe
Also R.White ist schon ein guter WR und war eigentlich immer Anspielstation Nummer 2-3 bei den Falcons (1. Julio Jones und 2. war bis zu der Saison Tony Gonzalez). Aber jetzt hast schon Recht! Da wird oft Hester angespielt oder Dougles bzw. einer von den RB`s!
|
Daher habe ich mir White ja auch geholt. So war mein Gedanke auch. Aber Hester, White und Douglas sind quasi gleich. Julio Jones ist eh noch immer klarer 1.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja der Calvin macht ja in der Regel schon genügend Punkte, da kannst ihm schon mal eine Pause zugestehen!! Ausserdem war er nicht ganz fit und vermutlich vor allem am Feld um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!! Die Yards hat ja dann Tate gemacht 
Marshall kommt die Saison auch nicht so ganz rein! Er ist aber scheinbar auch nicht ganz fit und wird halt vor allem bei den wichtigen Pässen angespielt!! Jeffrey dürfte dort aktuell die Yards machne! Aber ich bin mir sicher das sich das wieder ändert sobald Marshall bei 100 % ist! Mit Marshall und C.Johnson hast halt aber auch eigentlich 2 der TOP WR in der Mannschaft!
|
Klaro. war er nicht ganz fit, das war er letzte Saison aber auch nicht. Und schön wenn er Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bringt mir aber keine FF Punkte.
Jap auch Marshall ist nicht ganz fit. Leider. Sind 2 TOP WRs. Definitiv. Auch in ihrer Mannschaft eigentlich die Anspielstation Nr. 1. (wobei bei Chicago ....) Nur ich kann mir halt die Ausfälle da nicht leisten. Besonders nicht wenn ich dann Byes habe.
James habe ich mir von den Raiders ja genau deswegen geholt. Ja die Raiders sind schlecht, aber er ist die Hauptanspielperson solange Streater verletzt ist.
Auch Jones Marvin habe ich mir geholt als mögliche Alternative. Auch wenn die bisher sehr gut ohne ihn zurecht gekommen sind, hoffe ich dass er schnell reinkommt und komplett fit ist, dass er dann wieder aufblüht. Ist riskant aber naja muss sein.