Meiin lieber Mandis65 ich weis nicht was du gegen mich hast

Mein Kader ist offen zu jederr manns und wenn du da was siehst was dir nicht passt besser gesagt ws meiner auskunft oder mit dem was offen ist nicht apsst kannst gern normal fragen, Und nicht mich beleidigen das ich nicht EHRLICH bin, Denn wenn ich oder wenn jemand was falsches sagt oder einreden will und keine Daten (Spielerkader Offen legt ) idann ist es irgend wie faul aber Trotzdem sag ich nie oder beleidig nicht jemanden mit Unehrlichkeit .
Zu dem Thema: (muss mich nicht recht fertigen aber Trotzdem will ich Persönlich ein Statment geben.
Also es hat mal vin Pipolikher/Hugaohoffmannsthal(sturm Graz9 Jetzt Pc ) geheisen oder er hat mit Überzeugung gesagt das stürmer keine def skill brauchen oder auch nur Offskills reichen.
Deswegen habe ich Diesen spieler mit Abschlussstärke für mich als Stürmer benannt und wollte auch nicht das er sehr viele Defskill hat.
ja deswegen
ich hab nix gegen dich oder jemand der hier im Forum ist, denn ich liebe die Community und darin alle User , und das belbt die dbdt welt mehr als alles.
lg benlevent
Zitat:
Zitat von mandis65
#
So viel zur Ehrlichkeit der User hier im Forum.
Das ist ein Spieler von benlevent. Der Spieler hat nur 91 Skills statt der 105 die von benlevent angegeben wurden. Macht einen Unterschied von 14 Skills. Um 14 Skills kann man sich nicht verzählen

|