Zitat:
Zitat von benlevent
Dienstag Cupspiel kann kommen, alles wurde schon eingestellt und die Chancen sind max.60% für mich und wenn ich eine 10er tendenz aufteile sieht es so aus 4 für mein Sieg 2 für gegners Sieg und 4 für Unentschieden .
lg benlevent
|
Wahnnsin was da heut bei mir abging im Spiel :
Wie ich es Prophezeit hab war ich überlegen und hatte genug Chancen nur keines ging Rein. damit wurde auch dann die tendenz 4-24 betsätigt das der gegner ein Unentschieden holt und damit war es eine Verlägerung.
In der verlängerung hab ich eh von anfang gewusst das ich hier schwach bin um ein tor oder um eine Chance zu kommen. Da war der gegner schon anders wie der SV Fred es gesagt hat ist der gegner aufgewacht in der verlängerung , gut die Verlängerug ging auch X aus damit kamen wir Zum Elferscheissen.
Und wenn wer hier keine Nerven hat sollte das Live spiel gar nicht ansehen., Nach der Überlegeheit hatte ich es verdient aber wer sich auch deffensiv gut einstellt und ins Elfern kommt hat es sich auch verdient.
Und es ging mit Elfern Los jedes mal wenn ich dran kam , sagte ich komms schon werd Grün der Runde Balken und jedes mal wenn der gegner dran kam sagte ich na komm werd jetzt Rot . mann oh mann das ging 6 mal so und Endlich war es dan soweit das der gegner nicht Traf.
War wirklich sehr spannend wer ein Schwaches herz hat sollte es lassen .