Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 22:11
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|17
Rangliste: 2235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
mir geht das auch nicht so ganz ein - allerdings hatte mein Sturm im 3. Viertel einen etwas schlechteren XP-Schnitt als im 4. Abschnitt, was ne mögliche Erklärung wäre...
Das hat sich sicher ausgewirkt, aber ich habe im letzten Viertel auch eine stärkere Taktik gespielt. Ich vermute mal, dass es im 3.Viertel ganz knapp nicht zu 2 und im 4.Viertel ganz knapp nicht zu 3 Chancen gereicht hat.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Schaut schlecht aus! Hab immer nur Samstags Zeit, aber da bist vermutlich wie viele BuLigisten in der Eliteliga am Start!?
btw: Interessiert die überhaupt noch jemanden oder blockiert sie nur die Friendlytermine? Hab schon ewig nix mehr davon im Forum gesehen.
Schade aber da kann man natürlich nichts machen

Ja, Samstags spiele ich Eliteliga. Ich sehe das ähnlich wie xDemon: aufgrund der vielen Umbauer ist es ziemlich langweilig geworden

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, die Fairnesseinstellungen haben, so vermute ich auch, garnix mit dem Skill-RL-Platz zu tun. Die Ermüdung scheint in der Skill-RL, soweit ich weiß, auch ned auf.
Da die Skillrangliste nur die durchschnittlichen Indexe der Spieler angibt, sollte sie nichts mit der Fairnesseinstellung zu tun haben.

Die Ermüdung scheint nur auf, wenn man Positionswechsel durchführt (aufgrund der Neuberechnung des Indexwertes).

@Cup: Ich hoffe die Losfee meint es gut mit dir/mir und reiht dich auf den 1. Platz