Zitat:
Zitat von Pomme16
EDIT: Die Spieler von S04 4ever sind tatsächlich erst 27 Jahre alt und haben jeweils 20-30 Spieler mehr gespielt. Das ist natürlich bitter. Aber mal sehen wie der Test heute verläuft.
|
Ja, da ist von der Erfahrung her alles richtig gemacht wurden.
Wenn ich mich richtig erinner sind die meisten (alle?) Spieler vom Roten Stern alle 26 oder 27. Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.
@ knovotny:
Wie alt sind deine Jungs denn nochmal genau, habe wie Pomme auch viele Zahlen nicht im Kopf? Und merkst du große Unterschiede im Taktik-Training, wenn du versuchst gezielt aufzustellen? Ich konnte da wenig feststellen, waren aber auch nur normale Taks die ich vereinzelt trainiert habe. Jetzt im Kondi-Training sehe ich auch keine größeren Anzeichen, ob Aufstellung/Taktik/Intensität großen Einfluss auf die Trainingsleistung haben, läuft auch so alles ganz gut
Obs bei mir wirklich "viele Titel" werden, bin ich mal gespannt. Dafür müssen ja erstmal die derzeit ganz großen "abtreten" und wie gesagt, gibt es ja genug Teams, die mich ärgern können. Aber 1x Meister + 1x Pokal ist auf jeden Fall mein Ziel. Super wäre es natürlich, würde dann auch noch die CL eingeführt werden, aber das ist wohl eher unrealistisch