13.08.2014, 15:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Ich denke da kommen auf jeden Fall noch einige andere Teams in Fragen, leider fehlt mir da noch der Überblick. Aber z.B. bananajo (S04 4ever) hat, wenn ich mich richtig erinner, ein Team in dem genau gleichen Alter wie du Pomme und seine Jungs habe fast so viele Spiele wie meine. Auch in der OL hatte ich letztes Jahr ein starkes junges Team (sanja123 mit Roter Stern), welches jetzt auch schon Zweiter der anderen 2.Buli ist. Auch Stiffler habe ich noch auf dem Radar.
Also insgesamt bleibt zu sagen, dass auch hier viel von dem richtigen Trainer und etwas Glück abhängen wird. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, habe ich nur etwas Glück gehabt mit dem Zeitpunkt meines Neuaufbaus und bin vielen daher von der Erfahrung 1-2 Punkte vorraus, die hoffentlich dann zu meinen Gunsten entscheiden werden
PS: Gebe Pomme Recht, ihr dürft gerne alle mehr hier schreiben 
|
Gegen S04 4ever spiele ich heute zufällig. Habe schon gesehen, dass auch du dich da nicht leicht getan hast. Wenn er fast die Erfahrung deiner Jungs hat, dann wirds sehr schwer.
Roter Stern ist mir auch schon aufgefallen, da habe ich aber keine Plan wie alt die sind. Wie auch bei vielen anderen. In unserer Liga hier sind eher Altherrentruppen am Start
Der Trainer muss bei mir auf alle Fälle passen, besonders da ich Erfahrungstechnisch hinten bin. Ohne besseren Trainer bin ich leider chancenlos. Der Zeitpunkt deiner Neuaufbaus kam für dich im richtigen Moment, für mich leider zu früh, da ich noch nicht alles aus meinem Team herausgeholt hatte.
Dann kam noch der Fehler mit dem anfänglich zu großen Kader dazu und schon war ich 2 Erfahrungspunkte zurück.
EDIT: Die Spieler von S04 4ever sind tatsächlich erst 27 Jahre alt und haben jeweils 20-30 Spieler mehr gespielt. Das ist natürlich bitter. Aber mal sehen wie der Test heute verläuft.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Geändert von Pomme16 (13.08.2014 um 15:35 Uhr)
|