Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 11:38
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Interessanter Ansatz... Warum passt es dann denn jetzt nicht mehr? Bin mit diesem AWR-Trick bis in die Bundesliga... Vor über 10 Saisonen. Was hat sich denn daran geändert?

Denke es wird dir eher erst jetzt bewusst, dass es hier Möglichkeiten gibt. Die gepaart mit Wahrscheinlichkeiten sind dann halt manchmal frustrierend. Aber ich mag das Spiel doch genau deshalb. Nennt man dann auch gern mal "tüfteln"
Ich bin mir sicher das da noch viel viel drin ist im spiel, das noch Teils Unbewusst oder ga nicht gesehen wird und sogar die Super Profis immer wieder neus Entdecken.

Es gehört einfach dazu strategisch, jedes Kleine anzeichen wahr zu nehmen und mit Proben im spielen heraus zu finden, manchmal kann es wirklich schieffgehen auch und das ist auch gut.

Wer will schon einberechenbares spiel, auch aussen seiter sollen die Chance haben. ich kann und darf nicht Denken :O jetz hab ich ein Perfaktes Team alles ist 20 und Gewinne gegen jeden das solls nicht sein und andere sollen auch mit der Möglichkeit haben dieses Team auch zu schlagen.oder zu Ärgern.