Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 20:09
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ich bleibe bei dem Thema bei meiner Meinung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62176

Der Scout-Jugi ist einfach eine fehlgeschlagene Entwicklung. Macht nix, nur sollte man das dann auch wieder korrigieren.

Danach können die perfekten Jugis wieder 2 Millionen kosten, kein Problem. Aber da hat der der das Geld bekommt auch etwas dafür getan, nämlich ordentlich Risiko genommen und in die Akademie investiert. Da sollten es sogar solche Preise sein.

Aber mit dem Einheits-Super-Jugi-Wahn ist es nur ein Glückspiel um die letzten 0,3 XP...

mfg Spretilof
Ja der super scout bringt viel geld, aber auch hier gibts es nicht immer perfekte Scout mit 1,5 xp , Eine abschaffung wäre hart glaub ich, aber wie soll dann die akademie laufen, vielleicht kann mann es hier attraktier auch machen . oder denn scout ein wenig schlechter machen , mann muss sollte da wirklich etwas tun und Ansetzen um alles belibt und regulär zu halten .

Ich würd gern wissen bei wievielen die Akademie läüft glaub das ist nicht mal eine handvoll. weil auch ich seit vielen vielen saisonen keine akademi läüft und nur ein scout von mir und 2-3 zusätzlich die ich dann um 250-350k kaufe und auch ein Risiko habe, sowie diese saison waren die Preise nie und habe nur einen gehabt das es nicht so wird dacht ich mir hab mich aber verkalkuliert hätte sicher gewinn gehabt .

Wie gesagt mann muss Irgend wo Ansetzen das alles beliebt und auch anehmbar ist nur ein weg darf es nicht geben.

lg