Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 17:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Der Schiri is übrigens geil

https://www.youtube.com/watch?v=QF61J8qQNas
Wobei es so richtig cool gewesen wäre, wenn er von sich aus auf die Idee gekommen wäre, nicht die Hand zu schütteln.
So wars eher eine "Ersatzhandlung"!

Sein Gegenüber wollte eben zuerst den 2 Kapitänen die Hand schütteln. Die sind eher bekannte Promis als der Schiri.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
1.) hat Vlaar den Ball nochmal berührt!
2.) ist der Ball auf der Linie liegen geblieben!
Alle Spekulationen, dass es als Tor zu werten wäre, sind also total unnötig.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
warum geht Navas zu den Bayern?
wollen sies wie Chelsea machen und ihn verleihen bis Neuer in Pension geht?
Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
da er nur 1 Jahr jünger ist als Neuer glaub ich nicht dass er Neuer irgendwann ersetzen soll sondern einfach ein 1A Backup ist, wobei ich kA habe wie ein Goalie mit sowas zufrieden sein kann, viel wird er nicht spielen ...
ARG spielt ja auch mit dem Ersatz-TW von Monaco!
Spanien hats mehr oder weniger auch so versucht,
...ABER ich seh wenig Sinn (außer vielleicht das Geld) als BackUp wo herum zu sitzen.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Bei den Top Klubs in ganz Europa sitzen gute Leute auf der Bank.
Eher aus navas Sicht komisch.
10 Mio für einen auf der Bank
Aber bei kroos, so scheint es, wegen paar Mio rummachen.

Shaq nach wie vor im Gespräch als Abgang.

Einen der besten Stürmer der Welt ablösefrei geholt und dennoch ne miese transferperiode, des musst mal schaffen....
=> Siehst die Transfers auch ned mehr so rosig wie früher!?

Es ist schwer ca 17 Weltklassespieler bei Laune zu halten, wenn dann logischer Weise in wichtigen Spielen immer auf die 13 gesetzt wird, die am besten in Form sind. Die 4 anderen machen das keine 2. oder gar 3.Saison mit und wollen wechseln.

btw: Hat jemand eine Erklärung warum Kroos bei der WM bisher gleich viele Scorerpunkte gemacht hat, wie in der ganzen letzten Saison in der D-Meisterschaft?!?

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Bei pep geb ich dir recht, aber nicht bei sammer.
überdies erwarte ich als z.T. sehr leidenschaftlicher Fan diese Saison gar nichts außer einer Intensivierung der spielphilosophie und die Qualifikation für die CL.
Da überwiegt der Realismus.
Dies vor allem wenn wir, mit einigen FCB Spielern in der startelf den Titel in Brasilien gewinnen.
Wenns ned Weltmeister werden würden (Anmerkung: Verwende absichtlich den Konjunktiv ), wärs mMn noch bitterer und schwerer für so manch Bayernspieler, bald wieder in die MS gehen zu müssen.
Wer will dann schon gegen die D-Fussballzwerge motiviert spielen, wenn das große Ganze fehlt.
Diese Chance so knapp verpassen, wo alle im besten Fussballeralter sind, wirds in 4 Saisonen ned mehr so "einfach" geben und das spielt sicher eine Rolle in ihren Köpfen.
btw: Sogar CL-Sieger kann man 4x so einfach werden!