Zitat:
Zitat von xDemon
Was für ein hundskick gestern aber zum Glück mit dem richtigen ausgang
Sogar nach dem ausscheiden sinds noch unsympathisch wenn ich einen robben hör wie unverdient sie ausgeschieden sind oder einen sneijder deresagt Argentinien ging nur aufs 11ern vergehts mir weil holland viel defensiver und ärger aufs 11ern gegangen ist
Wenn van gaal meint sie waren das bessere team soll er sichs vl nochmal anschauen
Deutschland wohl Favorit aber wird sicher knapp
Argentinien defensiv sicher besser als brazil
Wie scolari jetzt zerrissen wird is übrigens auch nicht nett
|
Ja, ARG kann ned anders spielen als so. Die Niederlage ...äähh... Niederlande aber schon. Ich fands schade, dass sie ned zB in der Pause ihr System umgestellt haben, um neuen Schwung in die Partie zu bringen, ABER sie waren mit dem 0:0 ja immer noch auf Finalkurs.
=> Echt schade, dass NED ned das Besondere ihres Teams ausgepackt hat.
btw: Der einmalige Überraschungseffekt (= ein TW-Tausch, um den Gegner zu schocken/verunsichern) hätte kein 2.Mal funktioniert.
Ja, diese sehr einseitige Wahrnehmung der Spieler und des Trainers aus Holland ist mir auch aufgefallen.
Für mich war Mascerano der entscheidende Feldspieler. Der hat defensiv jedes Loch gestopft.
Bei den TWs war der Gesichtsausdruck und die Körpersprache knapp vorm Elfern sehr interessant. Romero hat sich gepusht und direkt vor Moti geglüht und Celessen hat sich wie ein armer Tropf über den Platz geschleppt.
btw: ...ähnlich wie der Weltstar auf der Gegenseite längste Zeit während des Spiels zuvor!
Grob gesagt haben immer mindestens 6 Spieler abgesichert und 3 Spieler wurden ausgeschickt um das "Unmögliche" zu versuchen!
Vom "General" wars ja vor dem Turnier schon angekündigt, dass es so gemacht wird.
=> Ähnlich wie Scolari werdens ihn in "
NED-ER-LAND" nie wieder zum TC bestellen wollen und erstmal "zerlegen" (wegen der unspektakulären Def-Variante, die ned zum Ziel geführt hat).