Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 12:42
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 806

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Lasst uns doch einfach über alles reden was man will und nicht dauernd herumreiten dass man nur über manche Spieler spricht. Und über manche weniger. Das liegt einfach am Bekanntheitsgrad. Man redet ja sonst auch viel mehr über Messi und Ronaldo als über Noname1 und Nomane2.

Insofern auf gehts. Heute ein tolles Spiel. Ich bin gespannt. Halte alles für möglich AUSSER eine klare Niederlage für Deutschland. Neuer wird nicht viel kassieren.
Ich behaupte mal, dass mehr Tore aus Standards fallen als aus dem Spiel raus. Beide sind da bisher sehr gut gewesen.
Wetter schaut auch eher "Normal" aus.

Noch was interessantes zu dem Spiel von heute:
Zwischen 1950 und 2002 stand mit einer Ausnahme IMMER entweder Deutschland und/oder Brasilien im WM-Finale.
Aber: Es gab bis heute nur ein einziges direktes Duell der beiden auf WM-Ebene. Das hat Brasilien 2002 gewonnen.

Wär hätte das gedacht.
da bin ich auch froh das über mich nicht so viel geschrieben wird

zum heutigen Spiel für mich ein 52/48 für Brasilien wegen dem 12 Mann Spiel deshalb nach 90 Minuten ein Unentschieden was danach kommt keine Ahnung da hat für mich Brasilien dann einen kleinen Vorteil besonders wenn es ins 11ern geht