Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 20:52
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also hat hyde gegen den Pipo 6 Punkte gemacht, genauso wie der termi - lediglich die Tordifferenz wurde beeinflusst.
Insofern ist das eigentlich gar nicht so dramatisch (davon ausgehend, dass die Tordifferenz nicht den Titel ausmachen wird) zwischen den beiden.
Im Gegensatz dazu haben Gallus und ich auswärts beim Pipo verloren (wenn es jetzt um den Titel geht) und damit 3 Punkte weniger gemacht. D.h. eigentlich sind wir die Leidtragenden.

Gallus schreibt aber (leider) sowieso sehr wenig und nachdem der hyde nun auch noch weniger schreibt, bin ich dann wohl der einzige, der noch meckert.

Naja, bei deinem Vergleich muss ich Einspruch erheben.

Szenario A: Pipo spielt die Saison fertig.

Er hat ja gegen hyde, gallus und dich normal gespielt. Auswärts hat ihn aber nur der Hyde besiegt. Somit hat sich Hyde einen Vorteil erarbeitet. Termi hat ihn auch auswärts besiegt, wobei er locker mit 12:0 gewinnen konnte. Hätte Termi den Pipo auswärts unter normalen Umständen besiegen können? Das ist hier die Frage. Ich bezweifle es stark. Somit hätte er 2-3 Punkte weniger und hyde würde ein Remis gegen xdemon genügen.