Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 21:00
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 221
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Genauso bei Brasilien vs. Chile. Es zählt dass man weiter ist. WIE und warum ist egal.

Bei Holland. Nunja da hat Stiffler eh schon was gesagt. Durch das defensive auftreten sparen sie eben auch Kraft die sie am Schluß eben haben. Durchaus ein taktische Spiel was bisher sehr gut gemacht wird. Solange es reicht hat man immer alles richtig gemacht.
Mir wärs lieber, wenn Brasilien schnell mal rausgeflogen wäre (wegen dem Tippspiel)! Mangelns Alternativen hab ich aber auf sie gesetzt.
...Jetzt sinds schon so weit gekommen, dass sie doch den Titel holen sollen (wegen dem Tippspiel), obwohl ich weder von ihnen überzeugt bin noch zu ihnen halte!
Allgemein fürs Turnier ists aber gut, wenn sie noch dabei sind!!!

Ja, das ist sehr entscheidend! Energieeffizienz, wie sie von jedem Kühlschrank auch abverlangt wird.
Das Kräfte einteilen (schonen) und die passenden Formationen für Gegner sind heutzutage gefragt. Teams, die ihr System auch während des Spiels umstellen können, sind klar im Vorteil. Da ist Deutschland (aber auch Holland) bei mir ganz weit vorne auf der Liste.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
hehe gute Frage
zu den heutigen Matches, ja die sollten klar sein wobei ich da eher bei den Deutschen Probleme befürchten würde weil Algerien defensiv gut stand und da bin ich gespannt ob sie genug Ideen haben um durch zu kommen
Mein Tipp zum D-Spiel!
Algerien steht zwar gut, aber selbst werdens schon mal ned treffen.
Irgendwann schlägts ein und wenns in der Verlängerung ist.
Ganz spontan würde ich mal auf ein Kroos-Weitschusstor tippen.
Danach vielleicht noch ein Kontertor, wenn die Zeit bleibt.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hummels fällt aus. Was macht Löw.
Er stellt Mustafi als IV eben auf die rechte Abwehrseite. Boateng geht dafür in die IV.
Interessant. Weiter nur mit IVs in der Abwehr.
Weiterhin ist Lahm fix gesetzt als 6er.
Nicht dass man Lahm vielleicht wirklich zurückzieht.
ABER solange es aufgeht, hat Löw alles richtig gemacht und eigenlich muss es gegen Algerien eh wurscht sein.
Mustafi ist mMn ein Unsicherheitsfaktor! Hab ihn bisher nur bei der WM gesehen, aber da waren schon ein paar Szenen dabei, wo man sich erschrickt. Total untypisch für einen Innen-VT dreht er sich ab und kehrt den Rücken zum Schützen oder springt 5 Meter vor den eigenen Tor ned, obwohl ein Kopfballduell angesagt wäre -alleine gegen seinen Gegenspieler- und lässt diesen ungestört köpfeln.
Heute wirds schon gut gehen für D!
...Ramadan sei dank!

@Thmena Ramadan (kurz zusammengefasst):
mMn sehr spielentscheidend bei den Klimabedingungen.
Es wird von jeden einzelnen Spieler selbst entschieden, ob er sich dran hält oder ned.
Es gäbe genug "Ausreden" ihn nicht einzuhalten.
"Westliche"/europäische Spieler halten ihn tendenziell eher nicht soooo streng ein und lassen ihn für die WM links liegen (eventuell holens ihn nach, was ja erlaubt wäre?!).
Sehr konservative Spieler aus Asien bzw Afrika halten sich eher dran.
=> Vielleicht hilft ihnen ja der Glaube, um über die Leistungsgrenzen gehen zu können.

Wünsch euch ein schönes Spiel, wo am Ende der Bessere gewinnen! Wer auch IMMER das sein mag!?
PS: Der Gary Lineker weiß es bestimmt!