Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 14:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
hoffentlich nicht

danke muss überlegen was ich jetzt mit meiner ganzen Freizeit mache
@pipo: Du gehst mir jetzt schon ab:
1.) Du warst immer der Gradmesser für mich, was taktisch alles drinnen wäre (wenn das Alter/Xp-Verhältnis und der Trainer passen würden)!

2.) ABER erst recht jetzt, wenn ich mich umschau: => Lauter ("junge") Defler!!!!!
Selbst die Teams, die eine andere Grundausrichtung haben, haben eine Def-Tak hochgezüchtet (dtscho, coppe, floki).
Die Ausnahmen: Den FCBeinbruch und die Royalen wirds vermutlich auch ned mehr lang geben, wenn die Gerüchte im Forum stimmen.
=> Die Ära der Dinos endet wohl mit dem Abgang meines Teams!!!

PS: Schade, dass du bald ganz von hier weg bist. Hätte mich gern noch mal mit dir drüber unterhalten, welche die offensiv-beste Off-Tak ist und warum! Darüber haben wir bei den sehr offen geführten Diskussionen nie geschrieben.
btw: Off-Taks sind für mich noch ein Rotes Tuch, dass ich mir für den 2.Bildungsweg aufgehoben hab.

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Ich muss leider ganz weg von dieser Plattform, den sonst lauf ich noch Gefahr als Sportdirektor beim Team eines Bekannten einzusteigen
Willst leicht mein Team übernehmen?
...damit du auch mal in den Genuss kommst einen starken DS-Wert-Trainer zu haben. Ich könnte es dir schon für die nächste Saison borgen, aber viel würdest aus dem Team ned mehr rausholen (wennst ned -illegal- irgendwie zu viel Geld oder gute Spieler kommst)!

PS: Wünsch dir eine schöne dbdT-freie Zeit!!!
PPS: DANKE dir für die schöne gemeinsame Zeit bei dbdT! Warst immer ein seeehr angenehmer (*steht für alles mögliche, was ich ned aufzählen will) Forumuser aber auch ein beinharter/starker Konkurrent in den gemeinsamen Profijahren!