Zitat:
Zitat von Coppelius
Pipo, sehr schade! Ich hatte schon gehofft, dass wir hier zusammen noch ne Saison spielen können und dann lässt du mich (als Offler) einfach so im Stich...
Trotzdem: Hut ab vor deinen Leistungen, du hast ja alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und warst mit deiner Strategie allen (außer slivo vielleicht) um ein paar Saisonen voraus!  Ich hoffe, deine Entscheidung war kein Schnellschuss...
Den Umbauzeitpunkt finde ich jetzt zwar auch nicht ideal, aber was soll's - da müssen wir durch.
PS: was hast denn jetzt vor, fängst nochmal an mit 16j?
|
Ja leider, aber du kannst dich mit meinen Jungs verstärken und dir endlich einmal den Meistertitel holen
Ja mit meiner ingame Leistung bin ich super zufrieden; obwohl ich einige gravierende Fehler gemacht habe hat es doch zu guten Erfolgen gereicht, abgesehen von den Trainingsfehlern und der extrem schlechten Verteidigung war die Verpflichtung meines Trainers sicher eine grobe Fehlentscheidung, aber mittlerweile wissen eh alle wie wichtig eine Monstertaktik ist...somit kannst dich schon auf OFF freuen
Ich höre komplett auf, hab viel zuviel Zeit investiert...werde mein Team zum PC Team machen lassen. Um euch Offler ein wenig zu stärken hab ich meine Jungs nun doch auf den Transfermarkt geworfen!!! Leider werde ich die Auswirkungen nicht mehr sehn aber egal.