Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 13:18
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
NEIN. Darf der Schiri nicht machen. WENN der Schiri es nicht sieht, sieht er es nicht. Aber aufgrund von SPUREN darf er dies nicht werten.
Ok wenns so im Regelwerk steht dann kann er doch nix machen und man muss auf die Fifa im nachhinein hoffen.

Zur Wiederholungstat fand ich den Beitrag ganz gut: http://www.abseits.at/wm-2014/wm-201...eder-zubeisst/

Beim 1. Mal kann man noch auf eine Ausnahme hoffen, aber nach 3x kann man davon ausgehen, dass es wieder passieren wird.

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich habe nie gesagt, dass ich keine Strafe fordere, ich stelle diese klare Tätlichkeit (hab ich auch gesagt) aber persönlich auf die selbe Stufe wie einen schweren Betrugsfall (Schwalbe, die zum Elfmeter führt).

By the way ist Chielini auch kein Kind von Traurigkeit und teilt Ellbogen aus, als ob es kein Morgen geben würde.

Wir können lang und breit diskutieren, welches Strafmaß jetzt angemessen ist. Ich persönlich sehe 2 Spiele Sperre und fertig, Wiederholungstäter hin oder her, dass sind die ganzen Tiefflieger auch...
Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
also zugebissen hat er nicht, er ist mit offenem Mund in die Schulter rein, aber Beißbewegung hat er keine gemacht, so fair muss man sein...das die Aktion vertrottelt war steht außer Frage, dass man ihn dafür sperrt sehe ich aber defintiv anders...für mich war das nicht schlimmer als die Schauspielaktionen von Fred oder Müller oder oder...wenns eine nachträgliche Sperre geben sollte, muss es aber auch in Zukunft für Betrug (also Schwalben) nachträgliche Sperren hageln, sonst ist das eine einseitige Betrachtungsweise (wo ich definitiv dafür wäre).
also ich kann da ned erkennen, dass du für eine Strafe bist
ich würd auch ned unbedingt eine Schwalbe mit so einer Tätigkeit vergleichen

ob Chiellini ein braver ist oder ned steht hier für mich auch ned zur Debatte, oder glaubst der Suarez hat geschaut wer das ist und dann entschieden, ok bei dem kann ich das machen weil der teilt sonst auch aus... !?!?

für seine ersten beiden Bisse bekam er weit mehr als 2 Spiele Sperre und vielleicht sollte man hier wirklich noch um einiges rauf gehen
in dem einen Artikel steht, dass ihm vielleicht sogar nur eine Therapie helfen könnte und im Zuge dessen für eine halbe Saison oder sogar eine ganze Saison sperren wäre sicher ned verkehrt, meiner Meinung nach