Antwort

Alt 24.06.2014, 23:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

@Messi und Argentinien:
Hmmmmm. Ich denke dass sich dort alle im Weg stehen. Wenn man hört, dass Messi im 1. Spiel in der HZ den Trainer die Taktik vorgegeben hat, dann stimmt einiges nicht. Messi kann nur auf seine Art und sich nicht wirklich anpassen. Es kommt eh immer mehr durch. Angeblich war er auch dahinter, dass bei Barca eben der Trainer gekommen ist der diese Saison eben dort war. Er mischt sich viel zu viel ein. ist aber schwer anpassungsfähig.
Argentinien verlässt sich daher einfach zuviel auf Messi. Und dementsprechend geht dort nicht soviel weiter.

@Aurier:
Jap den find ich auch nicht schlecht. hat mir heute auch gut gefallen. ist aber raus.

@Videobeweis und Schwalben:
Da bin ich bei dir. Wenn durchgegriffen wird, dann kann sich vielleicht ja doch was ändern. Will man das? Wieso versucht man nicht irgendwas?
Weil man den Schiri dann quasi mehr kritisiert. Alles was der falsch gesehen hat, damit dann eben klar aufzeigen? Damit stirbt die klassische "Tatsachenentscheidung" und damit ist vielleicht viel mehr anfechtbar.
Alt 24.06.2014, 23:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir jetzt die Viertelfinalbegegnungen angeschaut.

Costa Rica vs. Griechenland.
Kolumbien vs. Uruguay.

(zusätzlich zu den schon gestern fest stehenden
Brasilien vs. Chile
Niederlande vs. Mexiko)

Also Costa Rica oder Griechenland im Viertelfinale. Wer hätte das gedacht? Pffffff. Ich hoffe so sehr dass Costa Rica das schafft. Ein Griechenland"märchen" brauch ich definitiv nicht mehr.
Alt 24.06.2014, 23:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 247
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt die Viertelfinalbegegnungen angeschaut.

Costa Rica vs. Griechenland.
Kolumbien vs. Uruguay.

(zusätzlich zu den schon gestern fest stehenden
Brasilien vs. Chile
Niederlande vs. Mexiko)

Also Costa Rica oder Griechenland im Viertelfinale. Wer hätte das gedacht? Pffffff. Ich hoffe so sehr dass Costa Rica das schafft. Ein Griechenland"märchen" brauch ich definitiv nicht mehr.
Ja, das macht 2 Südamerika-Duelle und 2 Spiele Europa vs Mittelamerika!

Ja, Griechenlandspiele sind, wenn sie bei 0(:0) starten, im Normalfall unattraktiv.
=> Je früher sie ausscheiden, umso besser würde ich es finden.
Alt 24.06.2014, 23:22
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Da kannst dich getrost auf den Sport1 Experten Thomas Berthold verlassen (bekannt dafür dass er besser Golf als Fussball spielte mit Handicap 25 oder so )
Der meinte vor der WM, dass sie wenige Tore wie nie fallen werden
Seine Begründung:
Das Klima, da ist es so heiß, so schwül - da will keiner zu viel laufen. Das die Verteidiger mal zu wenig laufen könnten, die Idee kam ihm nicht.
Beinahe die einzigen wetten die ich gewonnen habe, wenn auch auf "mehr als..." gesetzt habe.
Ansonstebn komme ich mit meinen Kombos nicht hin - sehr ärgerlich. Zocke da aber auch extrem und habe sehr oft Handicaps inkludiert an denen es letztendlich scheitert
Das aber nur mal am Rande
Da gehts mir ähnlich, in der 1. Woche liefs ganz gut und da konnte ich mir mit kleinen Wetten mal ca. 50€ Gewinn erspielen, aber mittlerweile geht mir nix mehr auf.
Handicap klappt sowieso fast nix mehr.

Heut hab ich ned wirklich viel gesehen von den Matches, aber den Biss hab ich mir schon angeschaut.
Das sterben der Top-Teams geht auch ordentlich weiter, da werden sich einige Topstars am Flughafen treffen.

Aber Griechenland weiter, pf die haben sichs meiner Meinung nach bisher am wenigstens verdient. Mit so einer miesen Leistung weiter kommen ist ja schon fast eine Frechheit, aber anscheinend habens ja heute mal bissl besser gespielt!?!?

PS: arg wieviel man da heute mal wieder nachlesen musste
so des wars für heut von mir
gn8

Alt 24.06.2014, 23:25
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Kurz zur Erklärung:
Beim WM Gewinnspiel hatte ich auf die Griechen gesetzt, wenigstens5 Punkte.
Gestern schon 4x Tendenz korrekt, aber keinen Volltreffer
Da tun die 5 weiteren Punkte schon richtig gut

Und eben nebenbei noch sportwetten, auch da war der griechische Sieg nicht verkehrt.

Aber eben Wahnsinn dass entweder costa rica oder Griechenland in ein Viertelfinale einziehen
Elfenbeinküste, Kroatien, Italien, gut die Engländer auch, und vor allem Spanien treffen sich am Flughafen, aber die spielen Achtelfinale - irre!
Alt 24.06.2014, 23:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
@Messi und Argentinien:
Hmmmmm. Ich denke dass sich dort alle im Weg stehen. Wenn man hört, dass Messi im 1. Spiel in der HZ den Trainer die Taktik vorgegeben hat, dann stimmt einiges nicht. Messi kann nur auf seine Art und sich nicht wirklich anpassen. Es kommt eh immer mehr durch. Angeblich war er auch dahinter, dass bei Barca eben der Trainer gekommen ist der diese Saison eben dort war. Er mischt sich viel zu viel ein. ist aber schwer anpassungsfähig.
Argentinien verlässt sich daher einfach zuviel auf Messi. Und dementsprechend geht dort nicht soviel weiter.

@Videobeweis und Schwalben:
Da bin ich bei dir. Wenn durchgegriffen wird, dann kann sich vielleicht ja doch was ändern. Will man das? Wieso versucht man nicht irgendwas?
Weil man den Schiri dann quasi mehr kritisiert. Alles was der falsch gesehen hat, damit dann eben klar aufzeigen? Damit stirbt die klassische "Tatsachenentscheidung" und damit ist vielleicht viel mehr anfechtbar.
Wenn er wenigstens als gutes Beispiel voran gehen würde (als "möchte gern Trainer").
...Dabei ists für mich vorstellbar, dass er weniger als so manch Trainer läuft.

Ein wenig wird ja schon umgedacht und ned jeder Schiri(-Assistent) automatisch verteidigt bzw von jeder Schuld abgesprochen.
Dass man ned alles sehen kann ist klar; dass immer mehr übersehen wird mMn auch. Das liegt aber ned (unbedingt) an den Schiris selbst, aber sie sind es, die in der Verantwortung sind (solang die FIFA nix ändert)!
NEIN, solang nur unabhängige Gremien darüber urteilen, wird gar nix anfechtbarer! Die Tatsachenentscheidung bleibt bestehen.
mMn wäre es besser als jetzt, wo ständig Kosumenten (=Zuschauer), Medien und unterlegene Teams die Schiris kritisieren.
Straft man, auf lange Sicht gesehen, Spieler im Nachhinein mehr ab, machens im Spiel selbst schon weniger Unfug und der Schiri tut sich leichter!
Der Effekt wäre, dass sie weniger übersehen würden und das Spiel gerechter endet! Da hat, glaub ich, niemand außer vielleicht die Wettmafia, etwas dagegen.
Totschweigen und sagen, dass die Schiris über alles erhaben sind, funktioniert in der heutigen Gesellschaft (samt Onlineforen) sowieso ned mehr. Damit ist keinem Schiri geholfen!
Alt 24.06.2014, 23:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
PS: arg wieviel man da heute mal wieder nachlesen musste
so des wars für heut von mir
gn8
Mir ists auch so gegangen!

=> Zusammenfassend für so ziemlich alle Themen des heutigen Tages ist eines noch zu sagen, was das Dilemma mMn ganz gut trifft:
Nicht mal die 2 Schiri-Experten im Fernsehen von Ö und D sind sich einig, wie etwas beurteilt gehört!!!
Dabei können sie sich massenhaft Perspektiven und Wiederholungen anschauen, dennoch würdens ganz anders entscheiden, ob es nun ein Foul/Elfer war oder ned! Bei einer anderen Szene hättens "unumstritten Rot" oder eben "Gelb" gegeben, usw...

=> gn8 auch von mir!
Alt 25.06.2014, 09:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

"Uruguays Stürmer Luis Suarez hat sich nach seiner vermeintlichen Beißattacke gegen die Vorwürfe verteidigt. "Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren auf dem Platz", sagte der 27-Jährige dem uruguayanischen Fernsehsender "Canal 10" am Dienstag nach dem 1:0-Sieg gegen Italien."

Der spinnt ja wohl komplett.

Alt 25.06.2014, 10:29
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
Rangliste: 2113
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
"Uruguays Stürmer Luis Suarez hat sich nach seiner vermeintlichen Beißattacke gegen die Vorwürfe verteidigt. "Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren auf dem Platz", sagte der 27-Jährige dem uruguayanischen Fernsehsender "Canal 10" am Dienstag nach dem 1:0-Sieg gegen Italien."

Der spinnt ja wohl komplett.
Der spinnt allerdings
Das wievielte mal war das jetzt ?? das 3te mal ??
Vielleicht sollte er mal ne saftige Strafe kassieren, oder gar lebenslang ??
Das ist etwas, was gar nicht geht !!!
Zum Thema schauspielern, schwalben usw. . komischer Weise haben sie das schauspieltalent wenn sie kurz vor dem Auscheiden stehen verlernt. Hab das gestern bei Grichenland am Schluß paar mal gesehen, dass sie etwas gröber geflout wurden, aber gleich aufgestanden sind um weiter zu spielen. Kein meckern kein Weh-Weh streicheln oder der gleichen. (gleiches auch bei der Schweiz im ersten Spiel). Aber wenns noch 1:0 gestanden hätte wären sie vermutlich halb gestorben . Sind doch alles Kasperle.
Alt 25.06.2014, 10:37
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

also zugebissen hat er nicht, er ist mit offenem Mund in die Schulter rein, aber Beißbewegung hat er keine gemacht, so fair muss man sein...das die Aktion vertrottelt war steht außer Frage, dass man ihn dafür sperrt sehe ich aber defintiv anders...für mich war das nicht schlimmer als die Schauspielaktionen von Fred oder Müller oder oder...wenns eine nachträgliche Sperre geben sollte, muss es aber auch in Zukunft für Betrug (also Schwalben) nachträgliche Sperren hageln, sonst ist das eine einseitige Betrachtungsweise (wo ich definitiv dafür wäre).

Antwort

Lesezeichen