Zitat:
Zitat von shadow08
"Uruguays Stürmer Luis Suarez hat sich nach seiner vermeintlichen Beißattacke gegen die Vorwürfe verteidigt. "Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren auf dem Platz", sagte der 27-Jährige dem uruguayanischen Fernsehsender "Canal 10" am Dienstag nach dem 1:0-Sieg gegen Italien."
Der spinnt ja wohl komplett. 
|
nun kuck dir mal die nachfolgende Meinung an
Zitat:
Zitat von fly
also zugebissen hat er nicht, er ist mit offenem Mund in die Schulter rein, aber Beißbewegung hat er keine gemacht, so fair muss man sein...das die Aktion vertrottelt war steht außer Frage, dass man ihn dafür sperrt sehe ich aber defintiv anders...für mich war das nicht schlimmer als die Schauspielaktionen von Fred oder Müller oder oder...wenns eine nachträgliche Sperre geben sollte, muss es aber auch in Zukunft für Betrug (also Schwalben) nachträgliche Sperren hageln, sonst ist das eine einseitige Betrachtungsweise (wo ich definitiv dafür wäre).
|
Zitat:
Zitat von fly
keine frage, das war absicht, aber er hat nicht zugebissen sondern "nur" seine Zähne in Chielinis Schulter gerammt...
|
Sorry fly, aber dafür fehlt mir absolut jegliches Verständnis.
Es steht momentan eine Sperre von 2 Jahren im Raum - und die halte ich für durchaus angemessen.
Wie man so etwas auch nur im Geringsten mit Fred, Müller, Neymar oder sonstwen in Verbindung bringen kann (die ja auch z.T. durchaus angegangen wurden) ist mir total rätselhaft.
- Muss der echt erst ein Stück rausbeißen?
- Muss der Pepe dem Müller echt erst die Nase brechen?
- Müssens dem Neymar echt erst die Beine brechen