Zitat:
Zitat von xDemon
positive Teams:
Kolumbien, Mexiko, Chile, Costa Rica komischerweise alles (Süd) Amerikanische Teams, auch schon mehrmals mit Kollegen diskutiert, das Klima spielt wohl durchaus seine Rolle...
positive Spieler:
Enner Valencia (kannte ich vorher ned), Memphis Depay (auch nicht)
Ochoa (nie gehört zuvor) , James Rodriguez, der Aguilar von Mexiko, Valbuena, Duarte, Cuadrado (den die Bayern ja wollen angeblich)
die für mich auffälligsten Spielern, abgesehen von den Superstars wie Neymar oder Robben halt
|
Enner valencia find ich persönlich nun nicht so übermäßig stark. Denke dass der in Europa keinen Stich machen würde. kann mich aber auch täuschen.
Begründung liefere ich auch:
Sein Anbieten, seine Defensivarbeit lässt sehr zu wünschen übrig, als besonders Antrittstark erachte ich ihn auch nicht.
Der Costa Ricaner, der Arsenal gehört, der Campell, der ist mir noch eingefallen. Der ist wirklich sehr auffällig, auch vom Einsatz her. Der hat dann mMn die Anlagen es ganz packen.
Depay ist noch ein guter Ansatz, ich achtete nicht so wirklich auf den. Gegen Chile wurde er nur eingewechselt. Wie spielte der zuvor?
Zu nennen ist natürlich noch Benzema neben Robben, van Persie und Neymar, aber gut, den kennt man halt auch zu Genüge