Zitat:
Zitat von Stiffler
Wer waren denn die positiven Überraschungen bisher für euch?
Sind euch Spieler aufgefallen die ihr bisher nicht kanntet?
Ich schmeiß mal Namen in den Ring:
Janmaat aus den Niederlanden (den ich sehr gerne in München sehen würde)
und Cuadrado aus Kolumbien, den ich zwar von Namen her kannte, aber niemals so stark einschätzte.
Dazu noch Guardado vom FC Valencia.
|
Zitat:
Zitat von xDemon
positive Teams:
Kolumbien, Mexiko, Chile, Costa Rica komischerweise alles (Süd) Amerikanische Teams, auch schon mehrmals mit Kollegen diskutiert, das Klima spielt wohl durchaus seine Rolle...
positive Spieler:
Enner Valencia (kannte ich vorher ned), Memphis Depay (auch nicht)
Ochoa (nie gehört zuvor) , James Rodriguez, der Aguilar von Mexiko, Valbuena, Duarte, Cuadrado (den die Bayern ja wollen angeblich)
die für mich auffälligsten Spielern, abgesehen von den Superstars wie Neymar oder Robben halt
|
@Demon: sind wir Arbeitskollegen. Das mit dem Klima sag ich schon sehr lange. Vor der WM schon.
Dachte aber dass dies erst ab dem Achtelfinale wirklich spürbar sein wird.
Positive Teams:
COSTA RICA. Für mich bisher einfach enorm. Ich kann zwar schon mittlerweile Namen nennen aber ich würde dort keinen echt hervorheben. Das ist als Team echt stark.
Kolumbien. Hatte ich zwar auf der Rechnung aber nur wenn Falcao dabei ist. Dennoch sind die sehr gut aufgestellt.
Für mich auch dort zu erwähnen. Rodriguez ist bei mir hängen geblieben. Cuadrado eben nicht.
Frankreich. 2 starke Spiele bisher. Wow. Und das ohne Ribery. Anscheinend tut das gut. (weiß nicht ob ichs hier erwähnt habe oder wo anders) aber ich habe davor schon angedeutet, dass dies vielleicht auch gut sein kann. Ribery taugt mir als Fussballer sehr, will jetzt nicht dass dies falsch verstanden wird, wie anscheinend soviel anderes. Aber grad der Ausfall von Ribery hat Frankreich flexibler gemacht. Man ist nicht mehr auf eine Seite gebunden (Ribery) sondern ist breiter aufgestellt. Alle tun mehr. Da könnte man einige nennen. Ich fand den Matuidi (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben habe) sehr gut.
(Natürlich auch Holland kann man erwähnen aber das 2. Spiel war nicht so berauschend, wie bei den Deutschen eben auch da fehlt aber noch das 3. Spiel)
Komplette Einzelspieler.
Ohne klare Überraschung: Benzema.
Ansonsten noch: Valbuena, Rodriguez (habe ich eh schon oben erwähnt), Die beiden sind sicher auch noch eher auffälliger.
Phil Jagieka (England), Enyeama (Nigerias Torwart aber mit 0 Gegentoren auch nicht so überraschend) Aurier von der Elfenbeinküste.
EDIT:
Bitte um Entschuldigung wenn ich jetzt da Namen falsch geschrieben habe. Habs mir nicht rausgesucht.