Zitat:
Zitat von Pomme16
Im Hinspiel habe ich im ersten Viertel eine defensive Taktik gespielt und konnte somit in jedem der restlichen 3 Viertel eine frische Taktik auspacken.
Gestern habe ich im 3. Viertel meine Taktik wiederholt. Da ist Kontern dann schon eher unwahrscheinlich. Ansonsten beruht di Engine ja auch auf Wahrscheinlichkeiten, kann also mal zu Kontern kommen und mal auch nicht.
Ansonsten war das Spiel eher enttäuschend, habe wirklich gehofft dir einen Punkt abzuknöpfen. Aber ändert ja nichts. Aufsteigen kann und will ich nicht und der Klassenerhalt sollte auch so drin sein.
|
O.k. - das mit der wiederholten Taktik erklärt es etwas. Und ja - klar beruht die Engine auf Wahrscheinlichkeiten, aber da hätte sich die Wahrscheinlichkeit schon arg gedreht...

Hatte ehrlich gesagt auch eher damit gerechnet, dass unser Spiel Remis ausgeht. Und um den Klassenerhalt brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen..
Heute ein weiterer wichtiger Dreier. Und wenn ich Donnerstag gegen Chico nicht verliere, glaub' sogar ich, dass die Aussichten auf den Meistertitel sehr gut sind..