Zitat:
Zitat von Dr_House11
Also, meiner Meinung nach Zählt der Cup nicht, weil du und der andere Finalist sowieso nichts da unten verloren hat. Für mich ist das eigentlich nur noch ne verarschung. Sry das ich direkt bin. Aber das sich die anderen dann viel schwerer tun gegen auch zu spielen is ja klar.
Leider is das so bei den Spiel. Ihr hättet oben genauso unter den ersten vier landen können. Auf sowas kann man nicht stolz sein Sry.
Ich werde da Sicha nicht allein da stehen mit dieser Meinung. Gegen auch hätte man garnicht spielen müssen oder besser gesagt solln.
An besten wäre nicht antreten gewesen. Erspart man sich die Blamage.
|

Also Dr.House da stehst sicher nicht alleine aber das wird sich nie Ändern , als ich damals Kpl. Umgebaut habe habe ich noch meine alten spieler behalten teilweise um im Cup etwas spass zu haben manchmal hab ich sogar aufgerüsstet und seit 3 saisonen spiele ich nur mehr mit meinen jungs .
Hier in der 4.UL cup geht es noch das es starke teams gibt , schau mal in 1.Klassen Cup da hat Pampers United seit saisonen eine mannschafft die 1.UL würdig ist und sich dort fest hält .
Also es wird nie fair und Respektvoll sein auch wenn es weh tut aber für andere eben ein Reiz ist .(ich habe geld genug werd mich aber nicht aufrüsten wie Früher).