Einzelnen Beitrag anzeigen
  #616  
Alt 28.04.2014, 13:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.204
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
ja das wäre ein Ansatzpunkt...denn derzeit verlieren meine Spieler bis auf Fitness überhaupt nix mehr da ich das Training schon vor längerer Zeit eingestellt habe

ist halt dann die Frage wie das funktionieren sollte

ich bin da eher für eine Skillobergrenze bzw. dass es einfach nicht sein kann dass jeder Spieler 120 Skills hat ergo er als VT gleich gut ist wie als Stürmer, da gibt es ja in der Realität auch nicht!!! Außerdem sollte die Verletztungsanfälligkeit steigen und die aktuelle Form auch eine größere Rolle spielen!

Ich persönlich glaub aber dass das Spiel in seiner jetzigen Form einfach bis zum Ende so weiterlaufen wird und sich jeder halt den Gegebenheiten anpassen muss.

Fähigkeiten des Managers hin oder her...wenn der Trainer nicht stimmt gibt es auch nichts zu ernten, gab in der BL einige Beispiele dafür in denen sich fast komplette Teams in der Trainerfrage einfach verkalkuliert haben und somit den großen Erfolg nicht erreichen konnten.

Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen
Ja, bei der Fitnessschraube könnte man auch einiges drehen. So manches Idee dazu ist überzogen, aber vereinzelte Verletzungen im Training wären ned verkehrt, wenn man die Int. übertreibt und/oder die Fitness im Keller ist!

Dachte immer dass ein 120 Skiller als ST für dich (pipo) ungeeignet ist!?
=> So ein Spieler ist also kein so guter ST wie VT, oder?
Naja, egal Skills sind mMn sowieso überbewertet!!!
=> Wieso soll es ein Problem sein, wenn eh alle 120 Skiller haben? Dann hat sich das Thema wenigstens ganz erledigt.

Daran glaub ich auch!
Ja genau, jeder muss sich daran anpassen! Der eine oder andere wird trotz des dicken Kontos und einer perfekten Umbauertruppe auf die Schnauze fliegen, weils auch auf andere Dinge draufankommt!
=> Ein perfektes Team garantiert noch lang nicht den perfekten Erfolg! In Zukunft wo es mehrere "perfekte Teams" gibt, wirds deutlich schwerer sein wirklich Erfolg zu haben.

Naja, ich zähle die Trainersuche als eine der wichtigsten Dinge an, die ins Aufgabenfeld des Managers (User) gehört.
@pipo: Da muss ich dir wiedersprechen: Da ist eindeutig der Manager schuld, wenns ned klappt!!!
Bei dieser Frage ists eindeutig ob zuerst die Henne oder das Ei war!
btw: Es kommt dabei, neben den eigenen Spielern, auch sehr stark auf die jeweiligen Gegner an, welcher Trainer wirklich die beste Wahl ist.

Bringt der User nicht das nötige Geld zusammen, um den gewünschten Trainer zu bekommen oder passt das Timing nicht oder ... (die meisten von euch kennen ja die Probleme, die man haben kann, wenn man ned in Geld schwimmt), dann gehört man eben nicht zur absoluten Elite, wenn man dann ned zufällig Glück hat. THATS LIFE!

Ja, es sind schon einige seeehr starke Kader daran gescheitert, sich rechtzeitig einen neuen und vielleicht noch besseren Trainer zu sichern!
btw: Das war ein wenn nicht der Grund, warum ich mich 20 Saisonen lang auf überteuerte Spielerkäufe nicht eingelassen hab.

=> In Zukunft wirds in den 3 Ö-BuLis ungefähr so ausschauen:
Je Liga ca ein Umbauer, ansonsten lauter Ü30-Teams mit jeweils 4-7 austrainierten Taks und deutlich über 100 Skills im Schnitt, wobei ca 10 Teams davon in Geld schwimmen und der Rest mit einem "Low-Budget-Konzept" sich kurzfristig bis in die BuLi hochgespielt haben und ein wenig Glück bei der Trainersuche hatte.
Bin gespannt, wie weit der Erfolg in Zukunft wirklich kaufbar ist?
PS: Abgesehen vom Trainer ist für ein Umbauerteam kaum Geld notwendig!
Mit Zitat antworten