Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
obs fad wird weiß ich nicht, auf jeden Fall wird es dann wirklich sehr sehr knapp zugehn und extrem schwierig werden überhaupt in die 1. BL zu kommen. Ist ja in den letzten Saisonen vielen Teams auch nur durch Umbauern ermöglicht worden die Höhenluft in der 1. BL zu schnuppern
Glaub dass der Niveauunterschied zwischen 1. und 2. BL teilweise verschwinden wird und sicher nie mehr so eklatant sein wird wie in den letzten 10 Spielzeiten...ein Team welches 10 Saisonen durchgehend in der 1. BL spielt wird es künftig wohl nicht mehr geben (timing ist alles  )
Mit genügend Def Skills braucht man ja nicht alle Viertel dominiern, glaub da reichen dann 1-2 Supertaktiken aus um erfolgreich zu sein. Der Supertrainer wird wohl den Unterschied ausmachen...derzeit bzw. in den letzten Spielzeiten sind/waren die Teams noch sehr unterschiedlich, aber wenn alle einmal austrainiert sind ist der Supertrainer noch wichtiger.
|
Naja, glaub der eine oder andere hätte es ohne die Umbauerteams eben erst später geschafft.
Ja, wobei man in den 2.BuLi statisch gesehen ca doppelt so viele Umbauerteams (Jugiteams) immer drinnen haben wird. Dazu sind dort in Zukunft noch einige Teams, die sich erst noch für die 1.BuLi rüsten, so wie es dtscho zB die letzten Saisonen lang gemacht hat.
Sein Weg erinnert mich stark an meine eigene Laufbahn. Ich hab diese in gewisser weise unnötigen Trainingssaisonen eben eher in den OLs gehabt!
Ja, eh nicht, ABER die Frage war, ob es in der 1.BuLi fade Matches werden.
Ich sage: NEIN, weil man trotz HV sich nicht alle 4 Viertel sichern kann und schon ist rein statistisch kein Spiel ein Selbstläufer.
Berücksichtigt man dann noch Konter und ..., wirds mMn nicht so eintönig, wie viele hier meinen.
Einzig: Weniger Tore werden aber fallen!

Hoffentlich irre ich mich ned. Dem Spiel würds gut tun, wenn das Spiel ned zu vorraussagbar wird, wenns an die Grenzen stößt!
Ich traue es der Programmierung unserer Admins zu!