Zitat:
Zitat von MMM
Gratuliere! War ein super Spiel, und letztendlich hat doch die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn der Spielverlauf zu meinen Gunsten war und es damit noch sehr, sehr spannend wurde! Weiterhin vg, und natürlich würde es mich freuen, gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein.
War eine schöne Abschiedsvorstellung meiner Truppe, auch die "jungen" wie Per Maas haben sich bewährt. Jetzt kommt einmal einiges von mir auf den Markt, behaltet meine Signatur im Auge. 
|
Danke! War ein echt klasse Spiel, an Spannung kaum zu überbieten. Hätte dir den Sieg ebenso gegönnt bzw. hättest du ihn auch verdient.
Im Fußball kann halt immer alles passieren - beim Elfern war das Glück auf meiner Seite.
Dein Wort in Gottes Ohr (gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein). Heute wird es um nix leichter, werde aber alles versuchen um als Sieger vom Platz zu gehen.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Saisonziel im Cup schon klar übertroffen  , aber nächste Runde wirds wohl nichts mehr zu holen geben für meine Jungs!  Freue mich aber auf jeden Fall schon auf eine spannende Partie am Freitag
lg.
|
Freu mich auch schon auf ein spannendes Spiel - denke für uns beide ist alles möglich. Kann leider nicht live dabei sein. (Hausbaustress)