Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja sein Marktwert ist garnichtmal so schlecht!! Der steht bei knapp 740k!! Um den Betrag würde ich ihne aber ja garnicht verkaufen wollen!! alles was mehr als 100k ist wäre ich schon happy! Damit hätte ich die Scoutkosten wieder herinnen (das waren 116k)!
Ist natürlich möglich das bei mehr Wochen mehr Spieler rausschauen!! Ich finde halt aber den Unterschied, Scout mit 1 Talent für 4 Wochen findet 3 Spieler und Scout mit 2 Talent für 5 Wochen finde 1 Spieler, schon eher etwas ungleich gewählt!
Jetzt hab ich ihn mal für 6 Wochen weggeschickt aber OHNE Spezialisierung auf eine Position! Vielleicht findet er da dann auch mehr!
|
Wennst ihn eine halbe Saison lang mitlaufen lässt sollte schon irgendwann ein Gebot um zumindest ca 150k auftauchen!
Ja, hab mich ein wenig davon leiten lassen, dass ihr 3 Spieler gefunden habt. Dass es diesmal bei dir nur einer wurde, finde ich ein wenig bedenklich.

Da hast vermutlich sehr viel Pech gehabt!?
=> Mein "Ziel" wären 5 Spieler, wo einer sehr gut und jung ist und einer brauchbar ist. Mal sehen, obs so aufgeht!

btw: Ich lasse ganz allgemein suchen!