Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 21:37
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich hab eher andere Probleme:
Ein ganz gravierender ist, dass mein 12er DS-Wert auswärts so gar nix bringt. Sowohl gegen pipo als auch gegen hyde (die anderen Auswärtsspiele hab ich ned mehr im Kopf) war ich damit taktisch unterlegen, obwohl ich da die Taksbesten aufgestellt hab. So kann man unmöglich den Titel holen!
Wobei der BuLi-Titel für mich eh noch nie ein Thema war, aber heuer hätte da von den Voraussetzungen her zum 1.Mal was gehen können.
Nächste Saison wirds noch schwerer, weil da der gleiche Effekt wie bei pipo eintritt. Der Xp-Vorsprung wird schmelzen!!!
Was da dann noch dazukommt: 5 absolute Stammspieler werden nicht gleichwertig zu ersetzen sein!
@pipo&pezi: Ihr überbewertet den starken Trainer-Takswert!!!
...oder hab ich doch einen nicht ganz optimalen Trainer für die BuLis, so wie sie früher üblich waren?!
Beim mir gibt es wohl noch welche die in der XP steigen können, vor allem beim TW 18.5 und bei den VT im Schnitt 17 ist noch Luft nach oben, deshalb hoffe ich dass ich in der nächsten Saison noch etwas stärker bin, vor allem beim TW ist mMn sehr entscheidend

vielleicht ist die überdrüber Taktik auch nur bei den Offlern sehr sehr wichtig!