Wollte schon lange was schreiben :
Manu das die ein Tor geschossen haben wundert mich ganz wenig , Denn fü mich kann jede schwache mannschafft ein Tor erzielen , das ist das gute im Fussball .
Das die aber ein x geholt haben ist schon eine sensation , denn wie die Form von denen ist seit jahren und dieses jahr das absulut das schlechteste , Bayern hingegen in einem absuluten Fussball Form und die spielen es auch souvären .
Natürlich gilt das für eine grosse mannschafft wie Manu das wort sensation nicht aber trotzdem .
Und zur besetzung am Pfosten : Ihr habt sicher alle Fussball gespielt und die die dort sich gehalten haben wissen schon wie oft sie bälle abgewhrt und weg geschossen haben , in meiner zeit war es extrem gefährlich .
Was hat sich heute geändert , der Kollektiv im Fussball , heute sieht mann sehr sehr wenig durch Eckbälle , kopf Tore oder das die auch zum gegner kommen die Bälle denn die werden Vorher schon abgeblockt oder weggeblockt , damit wäre auch diese Position nicht mehr so relevant und diese spieler Personen kann mann wo anders dann sinn voller einsetzen .
lg