Zitat:
Zitat von Stiffler
......
Der Treffer von Vidic ist schon genial gemacht auch, eben weil er im Rückwärts schräg laufen den Ball so platzieren kann - allerdings wird er nicht gestört, da hast Recht. Passiert aber alles nicht wenn der zweite Pfosten gedeckt ist (Alaba?  )
|
Das hat Dante bei Sky schön aufgeklärt. Vorgabe ist einfach vom Trainer die Pfosten NICHT zu decken. Insofern kann man da keinen Spieler den Vorwurf machen. Ja klar, wenn Alaba den Ball so kommen sieht, kann er ruhig auch 1 Schritt nach hinten gehen.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Bei der roten bin ich ganz weit weg, nie und nimmer, nicht mal Ansatzweise, Bastian zieht ja noch zurück auch und Wayne knicken schon vorher die Haxal weg - traurig eigentlich.
Auch das Valencia Dingens ist keine Rote gehen beide zum Ball im Rutschen/Liegen und treffen beinahe gleich aufeinander.
|
Seh ich auch so. Aber dennoch muss auch Schweinsteiger halt nicht so reingehen. Da kann man den Spieler ruhig durch lassen. Da wäre nichts passiert. Wenn man eine gelbe hat, dann nutzt das der Gegner mit der Theatereinlage. (und das hast eh schön geschrieben. In England machens das gleiche wie überall)
Atletico wird sich durchsetzen. Hab zwar auf einen 2:1 Sieg von Barca gedacht. Traute mich aber nicht riskanter zu sein. Weil Barca doch in letzter Zeit wieder stark aufgekommen ist. Denke das wird sehr knapp werden.
Die Bayern werden sich auch meiner Meinung (wie schon vorher gepostet) klar durchsetzen. Man muss halt nur richtig aufstellen. (Kopfballstarke braucht man schon) Und bei einer Ecke oder einem Freistoss kann man eben immer ein Tor kassieren. Das war schon sehr gut gemacht von Vidic.