Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 22:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Alaba hat schon wesentlich schlechtere Spiele abgeliefert ich finde nicht dass er heute einen gebrauchten Tag hatte, Robben war nichts besonders, Kroos auch nicht gut und Schweini in der ersten HZ auch nix

beim Gegentor darf Vidic nie so alleine im Strafraum rumirren...

1:1 is aber keine schlechte Ausgangslage sollte machbar sein aber ich denke nicht dass es ein Kantersieg wird

Barca könnte aber noch spannender werden, denn Atletico hat das Hinspiel schonmal gut genutzt für ne hervorragende Ausgangsposition
Ist schon auch jammern auf hohem Niveau

Alaba spielt ja bislang wieder eine Bärenstarke Runde, das da heute nicht viele Flanken ankamen, für seine Verhältnisse viele Zweikämpfe verloren gingen und zu viele Zuspiele ungenau waren bin ich halt nicht gewohnt.

Der Treffer von Vidic ist schon genial gemacht auch, eben weil er im Rückwärts schräg laufen den Ball so platzieren kann - allerdings wird er nicht gestört, da hast Recht. Passiert aber alles nicht wenn der zweite Pfosten gedeckt ist (Alaba? )

Bei der roten bin ich ganz weit weg, nie und nimmer, nicht mal Ansatzweise, Bastian zieht ja noch zurück auch und Wayne knicken schon vorher die Haxal weg - traurig eigentlich.
Auch das Valencia Dingens ist keine Rote gehen beide zum Ball im Rutschen/Liegen und treffen beinahe gleich aufeinander.

Ein (kleiner) Aufreger war die gelbe für Mandzu wegen dem angeblichen Ellbogen, also dann kriegen Ibra, Lewa und Co in jedem Spiel nach der Sperre eine Karte oder zwei

Atl. Madrid könnte die Überraschung tatsächlich schaffen, Jawoll