Zitat:
Zitat von MMM
Im gestrigen Spiel gegen Wien konnte die Mannschaft trotz extrem taktiklastiger Aufstellung ihre stärkste Taktik nicht durchbringen. Wien kam offenbar ein Sondereffekt zugute, aber das ändert nichts daran, dass die alte Garde nun ausgemustert gehört. Seit von den beiden Klubkollegenduos Regas/Reinert und Bock/Buschmann nur noch jeweils einer spielen darf, sind wir taktisch nicht mehr voll konkurrenzfähig. Es hätte schon gegen die Steiermark und gegen die Schweiz Niederlagen setzen müssen, und gegen das Burgenland und gegen OÖ sind wir auch nicht zu favorisieren. Mit noch 2 schweren Spielen und 4 Mannschaften in der Tabelle vor uns besteht keine realistische Titelchance mehr.
Damit folgt nun der angekündigte Radikalumbau auf die Generation U32. Sofern mein Nachfolger diesen Weg konsequent fortsetzt, wird dessen Nachfolger dann ein Team zur Verfügung haben, das ein heißer Titelkandidat sein wird. Obwohl ich Statistiken mag, lege ich die Priorität jetzt auf die Zukunft und sehe es nicht als so wichtig an, ob wir in der Endtabelle Platz 3 oder Platz 6 belegen.
Bin schon neugierig, wie sich die junge Truppe in ihren ersten Spielen bewähren wird. Zumindest ein Sieg steht noch auf dem Plan. 
|
Mein Vertrauen hattest schon immer gehabt

Und ich weis auchdas du mit 100% Einsatzt , Konzetration für alle details dich in das Länderbewerb Hingegeben hast , was du auch Einschlägst Vertrau dir und Respektiere Dich .

lg benlevent